Alle Kommentare von donei

Hab jetzt die Front um 13mm (2Spacer) tiefergesetzt.Gleich mehr Gripp in den Kurven,und Bergauf kannst richtig gut ziehen.
Mein neues 😀
Die Ähnlichkeit vom Reaction SLT zu meinem Alutech CheapTrick
gefällt mir,auch die Geo ist nicht so weit auseinander.
Brose ist Bestimmt nicht schlecht, müsste ich mal testen.Aber den 8000er Shimano Motor kann ich nur Loben,auf anspruchsvollen Trails Wurzel oder Steine wo ich manchmal mit dem HT die Balance halten und langsam fahren muss, hab ich schon den Schub vom Motor den ich brauche. Ich kann mir keinen Motor vorstellen der das besser macht, denke wenn dann genau so gut. Bin Berg und Trailfahrer und ewiger HT-Fahrer seit ca.40Jahren
Was wäre für dich der richtige Motor
Santa baut auch auf Shimano e 8000 Steps Motor.
Weil der 8000er Steps
Motor 70Nm hat, ist er schlecht? Sehe ich nicht so
Ja do host du scho recht, die XT ist beim Pedelec a bisserl überfordert, aber du weißt es ja auch, wenn man mit der Bremse umgehen kann dann geht das auch
Bin bis vor ca.6/7Jahren immer Magura gefahren, zuletzt die Luise FR. Aber durch immer wieder Undichtigkeiten im Bremssattel bin ich zu Shimano gewechselt, bin auch zufrieden damit. Aber trotzdem zieht es mich immer wieder zur Magura hin.
Aber jetzt beim nächsten Bike Aufbau werde ich zur Magura greifen. MT5 oder 7.
Bist du mit der Magura MT5 zufrieden?
Schaut Bärig aus dein Bike!!