Fotos von .Konafahrer. die zuletzt kommentiert wurden

Gewicht inklusive Bremsscheibe?
Mein H├Ąndler hat mich zu den Testfahrten auf den Hardttails gezwungen. ­čśü

Grunds├Ątzlich sind diese m.E. allein f├╝r Waldautobahnfahrer & Wurzelschieber geeignet. Denn: sobald da auch nur ein Schlagloch, geschweige denn ein Stein oder eine Wurzel kommt, teilen die Dinger derma├čen Schl├Ąge aus, dass das mir keinen Spa├č mehr macht.

Fahrbericht https://youtu.be/IwHB-YJpn84
Bulls??? Ja wie? Ich dachte Immer: Ein Leben ohne Levo ist m├Âglich aber sinnlos.....
"Sattelst├╝tze war defekt = ausgefahren" Ja, das ist das schwarz blaue Bike. Wir haben aber das gr├╝ne kommentiert, da scheint die St├╝tze zu funktionieren ( St├╝tze unten)
Dem Fahrer ist a) das gr├╝ne Bike zu klein und f├Ąhrt b) nur so viel Druck auf der Vorderachse wie er braucht.

Sattelst├╝tze war defekt = ausgefahren: http://fotos.mtb-news.de/p/2123399 geht trotzdem.

#Nachtrag
In diesem Fahrbericht in der IBC ist noch ein kritikw├╝rdiges Foto enthalten.

Bei aller (Fahrtechnik-)Theorie fahre ich bei mir in der Gegend jeden Trail. Den o.g. S2+ mit dem Levo sogar hoch.

#Nachtrag 2
Habe das "gr├╝n" zum zu kleinen Bike geschrieben.
Ja, der Fahrer hat seinen zentralen Schwerpunkt nach hinten verlassen und wird so zum Passagier statt Pilot - die folgenden Stufen kann er nicht mehr aus den Armen ausgleichen, da diese schon gestreckt sind. Was nicht hei├čt, dass die Arme permanent gebeugt sind, wenn man Stufen ausgleicht, k├Ânnen die Arme auch mal gerade sein (weil man das VR die Stufe runterkippen l├Ąsst), doch bei einer zu weit nach hinten verlagerten Position sind die Arme schon sehr gerade!
wie kann man so noch lenken mit durchgestreckten Armen?
1,49km langer Trail-Porno f├╝r Wurzel- & Steinfeld-Fetischisten
das sieht echt sch├Ân aus