Fotos von Thomas die zuletzt kommentiert wurden

Schönes Design aber leider ist da nichts dahinter. Ich habe einen Vestavan getestet und richtig miese Qualität vorgefunden.
Da bin ich mal auf die Tests gespannt. Die 2019er Modelle sollen ja einen sehr guten Mix aus Alltagstauglichkeit und Trailspaß geboten haben.

Für mich würde die Ausstattung vom E1+ gut passen, aber leider ist es aus meiner Sicht das hässlichste im Lineup . Optisch gefallen mir die 19er Modelle allesamt besser. Probegefahren wird es aber definitiv mal.
10k Flocken? Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus. You made my day
Schön, dass ihr euch Wiesbaden ausgesucht habt. Vielleicht wird's dadurch Fahrrad-freundlicher!
gefällt !
bin dabei ....
Servus.

Könnte ich den Schalter auch links neben der Schelle für die Bremse montieren? Also Schalter, Bremse, Griff. Sodass der eigentlich Schalter über der Schelle für die Bremse ist. Geht das oder kollidiert da Schalter mit Schelle?

Wäre interessant zu wissen.
Waar kan ik die tororider TR-C 200 kopen is er een dealer in de buurt van Nederland
Waar kan ik deze tororider Tl-c 200
Das Display ist eine Katastrophe bei Licht nicht lesbar Kunstoff Abdeckung verkratzt sofort USB Anschluss kann nicht genutzt werden. Da ist etwas auf den Markt gekommen ohne Test
Super. Gleich mal geordert.
Danke.
Trag hier deine Adresse ein, ich schicke dir die Sticker zu

https://docs.google.com/forms/d/1gjc9X00QVRqZtx8aPML6UweX3yXZtT29s8IIAy5NLaY/viewform

Viele Grüße
Thomas
wo bekommt man die ? oder wie ??