Bei diesem Modell sorgen eine Federgabel von RockShox und ...
Mehr Fotos im Album "GIANT Hausmesse 2019":
GIANT Stance E
Giant Trance E+ 3 Pro
GIANT Trance 2020
GIANT Trance 2020
Bei diesem Modell sorgen eine Federgabel von RockShox und ...
Der Maestro-Hinterbau wird von Giant schon länger bei normalen MTBs verbaut
GIANT Trance 2020
GIANT Trance 2020
... ein Dämpfer von Fox für den passenden Komfort
GIANT Trance 2020

Bei diesem Modell sorgen eine Federgabel von RockShox und ... im Album GIANT Hausmesse 2019

Avatar
0
#1 Malfurion (16.09.2019, 13:35)
Da bin ich mal auf die Tests gespannt. Die 2019er Modelle sollen ja einen sehr guten Mix aus Alltagstauglichkeit und Trailspaß geboten haben.

Für mich würde die Ausstattung vom E1+ gut passen, aber leider ist es aus meiner Sicht das hässlichste im Lineup . Optisch gefallen mir die 19er Modelle allesamt besser. Probegefahren wird es aber definitiv mal.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
12.08.2019, 10:53
?
880
0
News 2019
GIANT Hausmesse 2019

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden