Havoc2k - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Havoc2k

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Wallgauer Alm 4 Bilder 11.11.2018 16:44

Neueste Fotos von Havoc2k

Schutzbleche... hässlich aber für den Einsatz in die Arbeit durch den Wald leider nicht zu vermeiden
04.12.2018
20181111 125623
11.11.2018
20181111 122211
11.11.2018
20181111 113429
11.11.2018
20181111 113328
11.11.2018
Neue Bremsscheiben
03.11.2018
Kalt wirds in der Früh....
22.10.2018
Bay SF Trail am Tegernsee
14.10.2018
Zum Frühstücken auf den Blomberg
16.08.2018
Mein neues Xduro AllMtn 8.0
01.08.2018
Neuer Helm
01.08.2018

Neueste Kommentare von Havoc2k

Ich hab den mitgelieferten Akku am rad und die Lampe am Lenker. Gestern mal getestet. Ich komme so auf 1.5 Stunden bei voller Leistung. Ich find sie aufm Helm zu schwer.
Die Lampe hab ich auch. Welchen Akku hast du denn dran? Und welche hält der denn mit vollgas?
Dank dem Scarf + Pulli drunter und so war da eigentlich nichts. Handschuhe und Laufschuhe waren eher das Problem.
Ach das geht schon Ist immerhin eine Mischung aus Forststraßen und etwas Singletrail zur Arbeit. Erstmal wieder etwas ans Radl gewöhnen, und vorallem auch den Hintern daran gewöhnen. Urlaub steht auch bald an, dann gibt dann schicke Trails unter den Reifen.

Fotos von Havoc2k die zuletzt kommentiert wurden

Dank dem Scarf + Pulli drunter und so war da eigentlich nichts. Handschuhe und Laufschuhe waren eher das Problem.
am Hals zieht es auch rein
Ach das geht schon Ist immerhin eine Mischung aus Forststraßen und etwas Singletrail zur Arbeit. Erstmal wieder etwas ans Radl gewöhnen, und vorallem auch den Hintern daran gewöhnen. Urlaub steht auch bald an, dann gibt dann schicke Trails unter den Reifen.
schönes Bike aber zum Arbeit fahren viel zu schade.
Das gehört auf einen geilen Trail

Fotos auf denen Havoc2k markiert wurde

Havoc2k wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Havoc2k Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"