Unser Netzwerk:
MTB-News
Rennrad-News
eMTB-News
Nimms-Rad
Bikemarkt
Jobs
Events
EN
|
Anmelden
Fotos durchsuchen
Suche abschicken
News
Forum
Fotos
Bikemarkt
Jobs
Daily Deals
Winterpokal
Kategorien
Gruppen
Hochladen
Anmelden
Unser Netzwerk
EN
Newsletter
Podcasts
Shop
Abonnieren…
Team
Werben
Fotos
Geometrics
Events
Winterpokal
Impressum
Werben / Advertise
Datenschutz
Datenschutz-Einstellungen
Kategorien
Gruppen
Hochladen
Anmelden
Fotos durchsuchen
Hochladen
Gruppe
News 2024
: VT 2025er E-Bikes mit Bosch CX Gen5 – Merida eONE-Eighty 900
Merida eONE-Eighty 900 2025 mit Geometrieangaben in Rahmengröße L.
von
riCo
675
0
0
Das Merida mit seinen 180 mm Federweg fokussiert weniger Flowtrails als vielmehr grobes Terrain
von
riCo
827
0
0
Gemacht für die Abfahrt
von
riCo
725
0
0
Unser Testpilot Arne beim Erklimmen des nächsten Trailstarts
von
riCo
756
0
0
VT CX-Bikes 2024 Latsch EMTBN Latsch Testcamp 164
von
riCo
727
0
0
Dennoch vermittelt es in jeder Situation ein hohes Maß an Sicherheit und lädt ein zum Hämmern.
von
riCo
746
0
0
Enge Kehren und verblockte Segmente entsprechen nicht ganz der Kernkompetenz dieses 180-mm-Geschosses.
von
riCo
742
0
0
VT CX-Bikes 2024 Latsch EMTBN Latsch Testcamp 151
von
riCo
703
0
0
VT CX-Bikes 2024 Latsch EMTBN Latsch Testcamp 149
von
riCo
693
0
0
VT CX-Bikes 2024 Latsch EMTBN Latsch Testcamp 139
von
riCo
642
0
0
VT CX-Bikes 2024 Latsch EMTBN Latsch Testcamp 130
von
riCo
671
0
0
VT CX-Bikes 2024 Latsch EMTBN Latsch Testcamp 129
von
riCo
695
0
0
Wer es richtig fliegen lässt, der wird belohnt – das Merida ist gutmütig und nur schwer aus der Ruhe zu bringen
von
riCo
755
0
0
Etwas mehr Körpereinsatz ist vonnöten, um das Merida flink durch technisches Geläuf zu manövrieren
von
riCo
779
0
0
VT CX-Bikes 2024 Latsch EMTBN Latsch Testcamp 114
von
riCo
700
0
0
VT CX-Bikes 2024 Latsch EMTBN Latsch Testcamp 113
von
riCo
712
0
0
Der schön geformte Alu-Rahmen lässt keine Zugverlegung am Steuerrohr zu
von
riCo
923
0
0
Merida eONE-Eighty 900 DSC 8397
von
riCo
805
0
0
Es werde Licht
von
riCo
816
0
0
Der verbaute RockShox Vivid-Luftdämpfer des 7.499 € Top-Modells kann laut Merida gern durch ein Stahlfeder-Pendant ersetzt werden.
von
riCo
956
0
0
Das Fahrwerk stammt aus dem obersten Regal – hier gibt es keine Kompromisse.
von
riCo
866
0
0
Merida eONE-Eighty 900 DSC 8403
von
riCo
714
0
0
Merida eONE-Eighty 900 DSC 8407
von
riCo
773
0
0
Auch bei den Reifen macht Merida alles richtig – Maxxis Assegai & DHR2.
von
riCo
742
0
0
Das Fahrwerk des eONE-Eighty lässt keinen Zweifel daran
von
riCo
859
0
0
Das Merida eONE-Eighty 900 für 7.499 € hat alles, was man benötigt, um selbst bei einsetzender Dunkelheit noch sicher den Trail hinunterzukommen.
von
riCo
778
0
0
Merida eONE-Eighty 900 DSC 8420
von
riCo
681
0
0
Der Bosch CX Gen5 wird durch ein Purion 400-Display unterstützt.
von
riCo
726
0
0
Merida eONE-Eighty 900 DSC 8422
von
riCo
734
0
0
Merida eONE-Eighty 900 DSC 8430
von
riCo
657
0
0
Die XT-Bremsen werden von (günstigen) 220er-Scheiben an der Front ergänzt.
von
riCo
691
0
0
Merida eONE-Eighty 900 DSC 8435
von
riCo
651
0
0
Merida eONE-Eighty 900 DSC 8434
von
riCo
653
0
0
Merida eONE-Eighty 900 DSC 8437
von
riCo
647
0
0
Das Merida eONE-Eighty 900 kommt, wie alle unsere Testkandidaten in diesem Test, mit dem neuen Bosch Performance CX-Motor.
von
riCo
743
0
0
Die Geometrie des Merida ist aggressiv und modern – auch wenn der Lenkwinkel schon fast als moderat bezeichnet werden kann.
von
riCo
724
0
0
Das Merida eONE-Eighty 900 ist ein Ballergerät mit viel Federweg und Ultimate-Fahrwerk von RockShox
von
riCo
1048
0
0
Die Kettenstrebenlänge beträgt über alle Größen kurze 435 mm – was dem großhubigen eONE-Eighty jedoch mehr Agilität verleihen soll.
von
riCo
769
0
0
Merida eONE-Eighty 900 DSC 8413
von
riCo
736
0
0
Merida eONE-Eighty 900 DSC 8448
von
riCo
659
0
0
Merida eONE-Eighty 900 DSC 8446
von
riCo
627
0
0
Datum
Aufnahmedatum
Name
Dateiname
Beliebt
Views
Letzter Kommentar
Manuell
20
40
60
Ausgewählte Bilder weitergeben:
HTML-Galerie
BBCode
Selektion aufheben
Verstecken