eMTB News
News
Forum
eBike gebraucht kaufen
0
Fotos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Jobs
Posteingang
0
mehr…
Kontrollzentrum
Shop
Eurobike
MTB-News.de
Rennrad-News.de
Nimms-Rad.de
Fotos
Kategorien
Benutzer
Gruppen
Hochladen
Gruppe
News 2022
: Eurobike 2022 - Motoren, Akkus Display
Der W8500-Antrieb ist für den Einsatz im E-MTB ausgelegt und bietet bis zu 400 % Unterstützung zur Eigenleistung.
von
Julian_Hu
1343
0
0
Ein weiteres Exemplar mit Bafang M510.
von
Julian_Hu
1352
0
0
Der Bafang M510 drückt mit satten 95 Nm Drehmoment.
von
Julian_Hu
1368
0
0
Star Union – Modell 2503
von
Julian_Hu
1374
0
0
Die Remote zur Anwahl der Unterstützungsstufen.
von
Julian_Hu
1377
0
0
Der Polini-Antrieb E-P3+ in einem E-MTB
von
Julian_Hu
1389
0
0
Unauffällig, wie an einem klassischen MTB – der Maxon-Antrieb bietet, optisch minimalistisch, feinen E-Support im Vortrieb.
von
Julian_Hu
1389
0
0
Die Maxon Drive Unit positioniert sich wie eine motorlose Tretlagerachse in das Rahmen-Design.
von
Julian_Hu
1392
0
0
Polini E-P3+ MX
von
Julian_Hu
1403
0
0
Die Oli Edge Drive Unit-SH (Shimano EP8 Aufnahmepunkte)
von
Julian_Hu
1404
0
0
Das Display stammt von Seekrun, nennt sich bei Welling DP80 und verfügt über einen 3,5″-Screen.
von
Julian_Hu
1410
0
0
Polini-Akkupack mit 880 Wh (36 V | 24,5 Ah)
von
Julian_Hu
1418
0
0
Star Union – Modell 2503
von
Julian_Hu
1423
0
0
Der Maxon Antrieb am Transalpes E1 mit 30er Kettenblatt.
von
Julian_Hu
1423
0
0
Elegant integriert in das Rahmendesign
von
Julian_Hu
1424
0
0
Amprio-Akkupacks mit 500 Wh, 660 Wh und 710 Wh.
von
Julian_Hu
1430
0
0
Auf dem Messe-Stand von Welling Motinova gab es dieses E-MTB zu sehen.
von
Julian_Hu
1464
0
0
Oli Sport-Plus Drive Unit mit ISIS Kurbelaufnahme
von
Julian_Hu
1470
0
0
Star Union – Modell 2505
von
Julian_Hu
1480
0
0
Die Tretlagerachse setzt weit hinten an – Bafang M820
von
Julian_Hu
1480
0
0
Amprio 2in1 Pro – 1,8″-TFT-Farbdisplay, BT-Interface, 7,5 Watt USB-C-Charging Port
von
Julian_Hu
1482
0
0
Der RMag im Detail
von
Julian_Hu
1483
0
0
Die Tretlagerachse setzt weit hinten an, die Baugröße ist durchschnittlich.
von
Julian_Hu
1483
0
0
Totem mit Vinka E30-Antrieb
von
Julian_Hu
1484
0
0
Star Union – Modell 2502
von
Julian_Hu
1496
0
0
Der Vinka E30-Motor
von
Julian_Hu
1499
0
0
Massive Kühlrippen am RMag von Amprio
von
Julian_Hu
1501
0
0
Der Polini-Schaukasten auf der Eurobike 2022
von
Julian_Hu
1509
0
0
Die Oli Edge Drive Unit-BH (Bosch Perf. Gen 4 Aufnahmepunkte)
von
Julian_Hu
1525
0
0
Polini-E-Bike-Computer
von
Julian_Hu
1525
0
0
Okawa-Showbike
von
Julian_Hu
1544
0
0
Polini E-P3+ MX - 90 Nm | 2,95 kg
von
Julian_Hu
1545
0
0
Okawa – Pawa-P450
von
Julian_Hu
1550
0
0
Der schlanke Maxon-Antrieb mit 30 Nm Drehmoment, 220 Watt Spitzenleistung
von
Julian_Hu
1551
0
0
Thömus Lightrider E Ultimate mit Maxon-Antrieb – Cross-Country-E-Fully mit einem Gewicht von 14,8 kg.
von
Julian_Hu
1555
0
0
Star Union – Modell 2505
von
Julian_Hu
1561
0
0
Oli Ghost Akku-Packs
von
Julian_Hu
1561
0
0
Vinka E30 Drive Unit
von
Julian_Hu
1565
0
0
Star Union – DZ41
von
Julian_Hu
1577
0
0
Bafang M510 – 95 Nm | 2,9 kg
von
Julian_Hu
1580
0
0
Der Sachs RS im Storck E:Drenalin
von
Julian_Hu
1594
0
0
Sachs RS
von
Julian_Hu
1599
0
0
Der Antrieb wurde leicht eingedreht integriert und schmiegt sich so harmonisch in das Gesamtbild.
von
Julian_Hu
1620
0
0
Star Union – Modell 2505
von
Julian_Hu
1637
0
0
Der Valeo Ultra I630-Akku
von
Julian_Hu
1644
0
0
Sigma liefert mit der EOX-Serie die Displays und Remote.
von
Julian_Hu
1647
0
0
Schöne Integration des Okawa – A40
von
Julian_Hu
1647
0
0
Amprio 2in1 Classic – 1,8″-LCD-Display, BT-Interface, 3A USB-C-Charging Port
von
Julian_Hu
1652
0
0
Okawa – A40
von
Julian_Hu
1658
0
0
Star Union – Modell 2502
von
Julian_Hu
1661
0
0
Das Transalpes E1 mit Maxon Motor und integriertem 250 Wh-Akku
von
Julian_Hu
1672
0
0
Vinka-Display mit integrierter Anwahl der Betriebsmodi
von
Julian_Hu
1682
0
0
Okawa A70 Drive Unit
von
Julian_Hu
1687
0
0
Das große 2″-Farbdisplay ist Bestandteil der Oli-E-Bike-Systemkomponenten.
von
Julian_Hu
1694
0
0
Die Oli Edge Drive Unit mit massiven Kühlrippen am Motorgehäuse.
von
Julian_Hu
1696
0
0
Der große Oli Ghost-Akku mit einer Kapazität von 720 Wh (36 V / 20 Ah)
von
Julian_Hu
1708
0
0
Trendpower 830 Wh
von
Julian_Hu
1709
0
0
Bafang M510 – deutliche Kühlrippen an den Seitenwangen zieren das Motorgehäuse.
von
Julian_Hu
1726
0
0
Der wuchtige Sachs RS basiert auf 48 Volt und liefert satte 112 Nm Drehmoment.
von
Julian_Hu
1728
0
0
Rotor und Stator im Detail – Bafang M510
von
Julian_Hu
1734
0
0
zurück
1
2
vor
Datum
Aufnahmedatum
Name
Dateiname
Beliebt
Views
Letzter Kommentar
Manuell
20
40
60
Ausgewählte Bilder weitergeben:
HTML-Galerie
BBCode
Selektion aufheben
Verstecken