eMTB News
News
Forum
eBike gebraucht kaufen
0
Fotos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Jobs
Posteingang
0
mehr…
Kontrollzentrum
Shop
Eurobike
MTB-News.de
Rennrad-News.de
Nimms-Rad.de
Fotos
Kategorien
Benutzer
Gruppen
Hochladen
Gruppe
News 2022
: Eurobike 2022 - Motoren, Akkus Display
Vinka-Display mit integrierter Anwahl der Betriebsmodi
von
Julian_Hu
1636
0
0
Der Vinka E30-Motor
von
Julian_Hu
1446
0
0
Totem mit Vinka E30-Antrieb
von
Julian_Hu
1457
0
0
Die Oli Edge Drive Unit mit massiven Kühlrippen am Motorgehäuse.
von
Julian_Hu
1658
0
0
Der Oli Edge mit satten 90 Nm Drehmoment
von
Julian_Hu
2208
0
0
Showbike mit Oli Drive Unit Edge und integriertem Akku.
von
Julian_Hu
1721
0
0
Der große Oli Ghost-Akku mit einer Kapazität von 720 Wh (36 V / 20 Ah)
von
Julian_Hu
1668
0
0
Das große 2″-Farbdisplay ist Bestandteil der Oli-E-Bike-Systemkomponenten.
von
Julian_Hu
1660
0
0
Oli Ghost Akku-Packs
von
Julian_Hu
1530
0
0
Die Oli Sport-Plus Drive Unit
von
Julian_Hu
1850
0
0
Oli Sport-Plus Drive Unit mit ISIS Kurbelaufnahme
von
Julian_Hu
1427
0
0
Die Oli Edge Drive Unit-BH (Bosch Perf. Gen 4 Aufnahmepunkte)
von
Julian_Hu
1485
0
0
Die Oli Edge Drive Unit-SH (Shimano EP8 Aufnahmepunkte)
von
Julian_Hu
1366
0
0
Polini-E-Bike-Computer
von
Julian_Hu
1489
0
0
Die Remote zur Anwahl der Unterstützungsstufen.
von
Julian_Hu
1342
0
0
Der Polini-Antrieb E-P3+ in einem E-MTB
von
Julian_Hu
1357
0
0
Der Polini-Schaukasten auf der Eurobike 2022
von
Julian_Hu
1479
0
0
Polini-Akkupack mit 880 Wh (36 V | 24,5 Ah)
von
Julian_Hu
1378
0
0
Polini E-P3+ MX
von
Julian_Hu
1367
0
0
Polini E-P3+ MX - 90 Nm | 2,95 kg
von
Julian_Hu
1514
0
0
Okawa – Pawa-P450
von
Julian_Hu
1507
0
0
Okawa – A40
von
Julian_Hu
1612
0
0
Okawa A70 Drive Unit
von
Julian_Hu
1647
0
0
Okawa – A40
von
Julian_Hu
1989
0
0
Okawa – AS35 (Gemini-E450)
von
Julian_Hu
1889
0
0
Schöne Integration des Okawa – A40
von
Julian_Hu
1608
0
0
Okawa-Showbike
von
Julian_Hu
1512
0
0
Die Okawa A40 Drive-Unit soll 3,6 kg auf die Waage bringen und liefert ein Drehmoment von 80 Nm
von
Julian_Hu
1766
0
0
Auffällig konstruierter Hinterbau mit Riemen zur Kraftübertragung.
von
Julian_Hu
1775
0
0
Sachs RS mit Riemenantrieb
von
Julian_Hu
1714
0
0
Spekatukläres E-MTB mit Sachs RS Antrieb – das E-Enduro Cybro N°07
von
Julian_Hu
1877
0
0
Elegant integriert in das Rahmendesign
von
Julian_Hu
1391
0
0
Der Sachs RS im Storck E:Drenalin
von
Julian_Hu
1556
0
0
Sachs RS
von
Julian_Hu
1564
0
0
Das Storck E:Drenalin 2 mit dem Sachs RS Antrieb und integriertem 725-Wh-Akku.
von
Julian_Hu
1828
0
0
Sigma liefert mit der EOX-Serie die Displays und Remote.
von
Julian_Hu
1604
0
0
Der wuchtige Sachs RS basiert auf 48 Volt und liefert satte 112 Nm Drehmoment.
von
Julian_Hu
1687
0
0
Zum Sachs RS Antrieb gibt es drei Akkupacks mit einer Kapazität von 650 Wh, 725 Wh und 800 Wh.
von
Julian_Hu
2122
0
0
Amprio-Akkupacks mit 500 Wh, 660 Wh und 710 Wh.
von
Julian_Hu
1399
0
0
Amprio 2in1 Classic – 1,8″-LCD-Display, BT-Interface, 3A USB-C-Charging Port
von
Julian_Hu
1620
0
0
Amprio 2in1 Pro – 1,8″-TFT-Farbdisplay, BT-Interface, 7,5 Watt USB-C-Charging Port
von
Julian_Hu
1449
0
0
Amprio RMag - 75-90 Nm | 420% Unterstützung | 2,85 kg
von
Julian_Hu
1701
0
0
Massive Kühlrippen am RMag von Amprio
von
Julian_Hu
1472
0
0
Der RMag im Detail
von
Julian_Hu
1448
0
0
Der Amprio RMag in einem Liteville 301
von
Julian_Hu
1726
0
0
Vinka S20 Drive Unit – für den gemäßigten Einsatz im Trekking- und E-Road-Bike
von
Julian_Hu
1993
0
0
Vinka E30 Drive Unit
von
Julian_Hu
1538
0
0
Der Maxon Antrieb am Transalpes E1 mit 30er Kettenblatt.
von
Julian_Hu
1390
0
0
Das Transalpes E1 mit Maxon Motor und integriertem 250 Wh-Akku
von
Julian_Hu
1624
0
0
Die Maxon Drive Unit positioniert sich wie eine motorlose Tretlagerachse in das Rahmen-Design.
von
Julian_Hu
1348
0
0
Unauffällig, wie an einem klassischen MTB – der Maxon-Antrieb bietet, optisch minimalistisch, feinen E-Support im Vortrieb.
von
Julian_Hu
1351
0
0
Thömus Lightrider E Ultimate mit Maxon-Antrieb – Cross-Country-E-Fully mit einem Gewicht von 14,8 kg.
von
Julian_Hu
1520
0
0
Der schlanke Maxon-Antrieb mit 30 Nm Drehmoment, 220 Watt Spitzenleistung
von
Julian_Hu
1511
0
0
Bafang M510 – deutliche Kühlrippen an den Seitenwangen zieren das Motorgehäuse.
von
Julian_Hu
1680
0
0
Showbike mit Bafang M510 Drive Unit.
von
Julian_Hu
1715
0
0
Der Antrieb wurde leicht eingedreht integriert und schmiegt sich so harmonisch in das Gesamtbild.
von
Julian_Hu
1571
0
0
Der Bafang M820 ist die Leichtbau-Variante bei Bafang für den Bereich der E-MTB.
von
Julian_Hu
1696
0
0
Die Tretlagerachse setzt weit hinten an – Bafang M820
von
Julian_Hu
1443
0
0
Ein weiteres Exemplar mit Bafang M510.
von
Julian_Hu
1307
0
0
Der Bafang M510 drückt mit satten 95 Nm Drehmoment.
von
Julian_Hu
1321
0
0
zurück
1
2
vor
Datum
Aufnahmedatum
Name
Dateiname
Beliebt
Views
Letzter Kommentar
Manuell
20
40
60
Ausgewählte Bilder weitergeben:
HTML-Galerie
BBCode
Selektion aufheben
Verstecken