eMTB News
News
Forum
eBike gebraucht kaufen
0
Fotos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Jobs
Posteingang
0
mehr…
Kontrollzentrum
Shop
Eurobike
MTB-News.de
Rennrad-News.de
Nimms-Rad.de
Fotos
Kategorien
Benutzer
Gruppen
Hochladen
Gruppe
News 2022
: Eurobike 2022 - Motoren, Akkus Display
Amprio 2in1 Classic – 1,8″-LCD-Display, BT-Interface, 3A USB-C-Charging Port
von
Julian_Hu
1588
0
0
Amprio 2in1 Pro – 1,8″-TFT-Farbdisplay, BT-Interface, 7,5 Watt USB-C-Charging Port
von
Julian_Hu
1418
0
0
Amprio RMag - 75-90 Nm | 420% Unterstützung | 2,85 kg
von
Julian_Hu
1663
0
0
Amprio-Akkupacks mit 500 Wh, 660 Wh und 710 Wh.
von
Julian_Hu
1366
0
0
Auf dem Messe-Stand von Welling Motinova gab es dieses E-MTB zu sehen.
von
Julian_Hu
1401
0
0
Auffällig konstruierter Hinterbau mit Riemen zur Kraftübertragung.
von
Julian_Hu
1745
0
0
Bafang M510 – 95 Nm | 2,9 kg
von
Julian_Hu
1501
0
0
Bafang M510 – deutliche Kühlrippen an den Seitenwangen zieren das Motorgehäuse.
von
Julian_Hu
1640
0
0
Bafang M820 – 75 Nm | 2,3 kg
von
Julian_Hu
1793
0
0
Das 7-Gang-Getriebe in der Gehäuseschale.
von
Julian_Hu
1915
0
0
Das Display stammt von Seekrun, nennt sich bei Welling DP80 und verfügt über einen 3,5″-Screen.
von
Julian_Hu
1330
0
0
Das große 2″-Farbdisplay ist Bestandteil der Oli-E-Bike-Systemkomponenten.
von
Julian_Hu
1612
0
0
Das Storck E:Drenalin 2 mit dem Sachs RS Antrieb und integriertem 725-Wh-Akku.
von
Julian_Hu
1773
0
0
Das Transalpes E1 mit Maxon Motor und integriertem 250 Wh-Akku
von
Julian_Hu
1587
0
0
Der Amprio RMag in einem Liteville 301
von
Julian_Hu
1691
0
0
Der Antrieb wurde leicht eingedreht integriert und schmiegt sich so harmonisch in das Gesamtbild.
von
Julian_Hu
1535
0
0
Der Bafang M510 drückt mit satten 95 Nm Drehmoment.
von
Julian_Hu
1287
0
0
Der Bafang M820 ist die Leichtbau-Variante bei Bafang für den Bereich der E-MTB.
von
Julian_Hu
1656
0
0
Der große Oli Ghost-Akku mit einer Kapazität von 720 Wh (36 V / 20 Ah)
von
Julian_Hu
1627
0
0
Der Maxon Antrieb am Transalpes E1 mit 30er Kettenblatt.
von
Julian_Hu
1345
0
0
Der Oli Edge mit satten 90 Nm Drehmoment
von
Julian_Hu
2168
0
0
Der Polini-Antrieb E-P3+ in einem E-MTB
von
Julian_Hu
1316
0
0
Der Polini-Schaukasten auf der Eurobike 2022
von
Julian_Hu
1441
0
0
Der RMag im Detail
von
Julian_Hu
1417
0
0
Der Sachs RS im Storck E:Drenalin
von
Julian_Hu
1523
0
0
Der schlanke Maxon-Antrieb mit 30 Nm Drehmoment, 220 Watt Spitzenleistung
von
Julian_Hu
1471
0
0
Der Valeo Ultra I630-Akku
von
Julian_Hu
1561
0
0
Der Vinka E30-Motor
von
Julian_Hu
1419
0
0
Der W8500-Antrieb ist für den Einsatz im E-MTB ausgelegt und bietet bis zu 400 % Unterstützung zur Eigenleistung.
von
Julian_Hu
1283
0
0
Der wuchtige Sachs RS basiert auf 48 Volt und liefert satte 112 Nm Drehmoment.
von
Julian_Hu
1660
0
0
Die Gehäuseabdeckung gefolgt von Rotor mit Stator im Schnittmodell
von
Julian_Hu
1785
0
0
Die Maxon Drive Unit positioniert sich wie eine motorlose Tretlagerachse in das Rahmen-Design.
von
Julian_Hu
1317
0
0
Die Okawa A40 Drive-Unit soll 3,6 kg auf die Waage bringen und liefert ein Drehmoment von 80 Nm
von
Julian_Hu
1723
0
0
Die Oli Edge Drive Unit mit massiven Kühlrippen am Motorgehäuse.
von
Julian_Hu
1606
0
0
Die Oli Edge Drive Unit-BH (Bosch Perf. Gen 4 Aufnahmepunkte)
von
Julian_Hu
1445
0
0
Die Oli Edge Drive Unit-SH (Shimano EP8 Aufnahmepunkte)
von
Julian_Hu
1334
0
0
Die Oli Sport-Plus Drive Unit
von
Julian_Hu
1807
0
0
Die Remote zur Anwahl der Unterstützungsstufen.
von
Julian_Hu
1305
0
0
Die Tretlagerachse setzt weit hinten an – Bafang M820
von
Julian_Hu
1406
0
0
Die Tretlagerachse setzt weit hinten an, die Baugröße ist durchschnittlich.
von
Julian_Hu
1404
0
0
zurück
1
2
3
vor
Datum
Aufnahmedatum
Name
Dateiname
Beliebt
Views
Letzter Kommentar
Manuell
20
40
60
Ausgewählte Bilder weitergeben:
HTML-Galerie
BBCode
Selektion aufheben
Verstecken