eMTB News
News
Forum
eBike gebraucht kaufen
0
Fotos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Jobs
Posteingang
0
mehr…
Kontrollzentrum
Shop
Eurobike
MTB-News.de
Rennrad-News.de
Nimms-Rad.de
Fotos
Kategorien
Benutzer
Gruppen
Hochladen
Gruppe
News 2021
: YETI 160E 2022 Test
Yeti 160E im Test Hosang-26
von
riCo
1097
0
0
Yeti 160E im Test Hosang-4
von
riCo
1156
0
0
Wilde Steinpassagen meister das Yeti 160E mit Bravour.
von
riCo
1567
0
0
Yeti 160E im Test Hosang-1
von
riCo
1205
0
0
Yeti 160E im Test Hosang-7
von
riCo
993
0
0
So richtig zum Spielen lädt das Yeti 160E T1 auf normalen Trails nicht ein. Rico dreht trotzdem am Hahn und stylt durchs Gehölz.
von
riCo
1244
0
0
Yeti 160E im Test Hosang-14
von
riCo
1250
0
0
... im Uphill volle Punktzahl holen.
von
riCo
1181
0
0
Yeti 160E im Test Hosang-16
von
riCo
1380
0
0
Würden wir Punkte vergeben, dann würde das Yeti 160E T1 ...
von
riCo
1250
0
0
Yeti 160E mit Geometrieangaben in Rahmengröße L
von
riCo
1382
0
0
Yeti 160E im Test Hosang-25
von
riCo
1172
0
0
Yeti 160E im Test Hosang-28
von
riCo
1032
0
0
YETI 160E 2022 Test DSC 9905
von
riCo
1539
0
0
YETI 160E 2022 Test DSC 9907
von
riCo
1106
0
0
YETI 160E 2022 Test DSC 9906
von
riCo
1350
0
0
YETI 160E 2022 Test DSC 9908
von
riCo
1123
0
0
... mit 170 mm Federweg, für Komfort und Traktion.
von
riCo
1411
0
0
An der Front sorgt eine Fox Factory 38, ...
von
riCo
1522
0
0
Nutzt man die vorderste Position, hat man 25 % Progression.
von
riCo
1333
0
0
... lässt sich die Progression am Heck verändern.
von
riCo
1142
0
0
Mittels kleinem Flip-Chip ...
von
riCo
1109
0
0
Mit diesem kleinen Flip-Chip kann man die Progression am Hinterbau des Yeti 160E in drei Schritten variieren.
von
riCo
1072
0
0
Yeti 160E Details DSC 3063
von
riCo
918
0
0
Um an das Rebound-Einstellrädchen zu kommen, muss man entweder extrem dünne Finger haben, ein Kindergartenkind darum bitten, das Rädchen zu drehen, oder einen kleinen Inbussschlüssel benutzen, denn sonst besteht keine Chance, ran zu kommen.
von
riCo
1230
0
0
Yeti 160E Details DSC 3071
von
riCo
947
0
0
In dieser Einstellung hat der Hinterbau 35 % Progression.
von
riCo
1681
0
0
Yeti 160E Details DSC 3085
von
riCo
1048
0
0
YETI 160E 2022 Test DSC 9912
von
riCo
1279
0
0
Am Steuerrohr des Yeti 160E prangt stolz die Plakette mit dem Logo.
von
riCo
1475
0
0
Yeti 160E Details DSC 3089
von
riCo
1275
0
0
Yeti 160E Details DSC 3086
von
riCo
989
0
0
Yeti 160E Details DSC 3098
von
riCo
1057
0
0
Yeti 160E Details DSC 3100
von
riCo
959
0
0
Yeti 160E Details DSC 3101
von
riCo
955
0
0
Yeti 160E Details DSC 3103
von
riCo
971
0
0
Yeti 160E – Reichweite mit 630-Wh-Akku
von
riCo
1494
0
0
YETI 160E 2022 Test DSC 9957
von
riCo
1265
0
0
YETI 160E 2022 Test DSC 9944
von
riCo
1228
0
0
Im Unterrohr des Carbon-Rahmens hat Yeti den 630-Wh-Akku verbaut, der sich – bei Bedarf – auch herausnehmen lässt.
von
riCo
1340
0
0
Der Motor leistet 85 Nm maximales Drehmoment und lässt sich per Smartphone-App modulieren.
von
riCo
1488
0
0
YETI 160E 2022 Test DSC 9949
von
riCo
1236
0
0
YETI 160E 2022 Test DSC 9948
von
riCo
1291
0
0
YETI 160E 2022 Test DSC 9951
von
riCo
1024
0
0
YETI 160E 2022 Test DSC 9953
von
riCo
1056
0
0
An der unteren Umlenkung setzt Yeti den Switch-Link ein, um Anti-Squat, nutzbaren Federweg und Sensibilität des Hinterbaus in Einklang zu bringen und auf ein neues Level zu heben.
von
riCo
1414
0
0
YETI 160E 2022 Test DSC 9955
von
riCo
1029
0
0
YETI 160E 2022 Test DSC 9941
von
riCo
1220
0
0
YETI 160E 2022 Test DSC 9959
von
riCo
1204
0
0
Die 29-Zoll-Laufräder stammen aus dem Hause DT Swiss in der Schweiz.
von
riCo
1341
0
0
YETI 160E 2022 Test DSC 9962
von
riCo
1034
0
0
Das Design des Yeti 160E T1 ist zeitlos und frei von jedweden Schnörkeln.
von
riCo
1409
0
0
Das Yeti 160E kommt mit 160 mm Federweg am Heck, schönem Carbon-Rahmen – auf den es lebenslange Garantie gibt – und rollt auf 29-Zoll-Laufrädern.
von
riCo
1513
0
0
Yeti 160E T1 – zeitlos designt, clever konstruiert und ziemlich teuer.
von
riCo
2715
0
0
YETI 160E 2022 Test DSC 9869
von
riCo
1362
0
0
YETI 160E 2022 Test DSC 9860
von
riCo
1292
0
0
Der gebrandete Sattel stammt von WTB und sorgt für einen kleinen Farbtupfer: Die Rail ist nämlich türkis lackiert.
von
riCo
1290
0
0
Der On/Off-Button sitzt präsent auf dem Oberrohr.
von
riCo
1184
0
0
Was passt zum Shimano-Motor? Richtig, das Shimano-Display.
von
riCo
1249
0
0
Die ODI-Griffe sehen vielleicht etwas merkwürdig aus, greifen sich aber super, liegen gut in der Hand und bieten eine tolle Eigendämpfung.
von
riCo
1380
0
0
zurück
1
2
vor
Datum
Aufnahmedatum
Name
Dateiname
Beliebt
Views
Letzter Kommentar
Manuell
20
40
60
Ausgewählte Bilder weitergeben:
HTML-Galerie
BBCode
Selektion aufheben
Verstecken