eMTB News
News
Forum
eBike gebraucht kaufen
0
Fotos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Jobs
Posteingang
0
mehr…
Kontrollzentrum
Shop
Eurobike
MTB-News.de
Rennrad-News.de
Nimms-Rad.de
Fotos
Kategorien
Benutzer
Gruppen
Hochladen
Gruppe
News 2021
: YETI 160E 2022 Test
Yeti 160E im Test Hosang-26
von
riCo
1084
0
0
Yeti 160E im Test Hosang-4
von
riCo
1138
0
0
Wilde Steinpassagen meister das Yeti 160E mit Bravour.
von
riCo
1550
0
0
Yeti 160E im Test Hosang-1
von
riCo
1196
0
0
Yeti 160E im Test Hosang-7
von
riCo
980
0
0
So richtig zum Spielen lädt das Yeti 160E T1 auf normalen Trails nicht ein. Rico dreht trotzdem am Hahn und stylt durchs Gehölz.
von
riCo
1234
0
0
Yeti 160E im Test Hosang-14
von
riCo
1237
0
0
... im Uphill volle Punktzahl holen.
von
riCo
1167
0
0
Yeti 160E im Test Hosang-16
von
riCo
1366
0
0
Würden wir Punkte vergeben, dann würde das Yeti 160E T1 ...
von
riCo
1238
0
0
Yeti 160E mit Geometrieangaben in Rahmengröße L
von
riCo
1370
0
0
Yeti 160E im Test Hosang-25
von
riCo
1157
0
0
Yeti 160E im Test Hosang-28
von
riCo
1019
0
0
YETI 160E 2022 Test DSC 9905
von
riCo
1519
0
0
YETI 160E 2022 Test DSC 9907
von
riCo
1089
0
0
YETI 160E 2022 Test DSC 9906
von
riCo
1338
0
0
YETI 160E 2022 Test DSC 9908
von
riCo
1104
0
0
... mit 170 mm Federweg, für Komfort und Traktion.
von
riCo
1392
0
0
An der Front sorgt eine Fox Factory 38, ...
von
riCo
1502
0
0
Nutzt man die vorderste Position, hat man 25 % Progression.
von
riCo
1322
0
0
... lässt sich die Progression am Heck verändern.
von
riCo
1131
0
0
Mittels kleinem Flip-Chip ...
von
riCo
1100
0
0
Mit diesem kleinen Flip-Chip kann man die Progression am Hinterbau des Yeti 160E in drei Schritten variieren.
von
riCo
1066
0
0
Yeti 160E Details DSC 3063
von
riCo
913
0
0
Um an das Rebound-Einstellrädchen zu kommen, muss man entweder extrem dünne Finger haben, ein Kindergartenkind darum bitten, das Rädchen zu drehen, oder einen kleinen Inbussschlüssel benutzen, denn sonst besteht keine Chance, ran zu kommen.
von
riCo
1222
0
0
Yeti 160E Details DSC 3071
von
riCo
937
0
0
In dieser Einstellung hat der Hinterbau 35 % Progression.
von
riCo
1666
0
0
Yeti 160E Details DSC 3085
von
riCo
1037
0
0
YETI 160E 2022 Test DSC 9912
von
riCo
1275
0
0
Am Steuerrohr des Yeti 160E prangt stolz die Plakette mit dem Logo.
von
riCo
1461
0
0
Yeti 160E Details DSC 3089
von
riCo
1266
0
0
Yeti 160E Details DSC 3086
von
riCo
980
0
0
Yeti 160E Details DSC 3098
von
riCo
1049
0
0
Yeti 160E Details DSC 3100
von
riCo
951
0
0
Yeti 160E Details DSC 3101
von
riCo
947
0
0
Yeti 160E Details DSC 3103
von
riCo
963
0
0
Yeti 160E – Reichweite mit 630-Wh-Akku
von
riCo
1484
0
0
YETI 160E 2022 Test DSC 9957
von
riCo
1260
0
0
YETI 160E 2022 Test DSC 9944
von
riCo
1215
0
0
Im Unterrohr des Carbon-Rahmens hat Yeti den 630-Wh-Akku verbaut, der sich – bei Bedarf – auch herausnehmen lässt.
von
riCo
1330
0
0
Der Motor leistet 85 Nm maximales Drehmoment und lässt sich per Smartphone-App modulieren.
von
riCo
1474
0
0
YETI 160E 2022 Test DSC 9949
von
riCo
1228
0
0
YETI 160E 2022 Test DSC 9948
von
riCo
1287
0
0
YETI 160E 2022 Test DSC 9951
von
riCo
1020
0
0
YETI 160E 2022 Test DSC 9953
von
riCo
1051
0
0
An der unteren Umlenkung setzt Yeti den Switch-Link ein, um Anti-Squat, nutzbaren Federweg und Sensibilität des Hinterbaus in Einklang zu bringen und auf ein neues Level zu heben.
von
riCo
1403
0
0
YETI 160E 2022 Test DSC 9955
von
riCo
1020
0
0
YETI 160E 2022 Test DSC 9941
von
riCo
1209
0
0
YETI 160E 2022 Test DSC 9959
von
riCo
1194
0
0
Die 29-Zoll-Laufräder stammen aus dem Hause DT Swiss in der Schweiz.
von
riCo
1329
0
0
YETI 160E 2022 Test DSC 9962
von
riCo
1029
0
0
Das Design des Yeti 160E T1 ist zeitlos und frei von jedweden Schnörkeln.
von
riCo
1397
0
0
Das Yeti 160E kommt mit 160 mm Federweg am Heck, schönem Carbon-Rahmen – auf den es lebenslange Garantie gibt – und rollt auf 29-Zoll-Laufrädern.
von
riCo
1501
0
0
Yeti 160E T1 – zeitlos designt, clever konstruiert und ziemlich teuer.
von
riCo
2690
0
0
YETI 160E 2022 Test DSC 9869
von
riCo
1352
0
0
YETI 160E 2022 Test DSC 9860
von
riCo
1284
0
0
Der gebrandete Sattel stammt von WTB und sorgt für einen kleinen Farbtupfer: Die Rail ist nämlich türkis lackiert.
von
riCo
1277
0
0
Der On/Off-Button sitzt präsent auf dem Oberrohr.
von
riCo
1177
0
0
Was passt zum Shimano-Motor? Richtig, das Shimano-Display.
von
riCo
1242
0
0
Die ODI-Griffe sehen vielleicht etwas merkwürdig aus, greifen sich aber super, liegen gut in der Hand und bieten eine tolle Eigendämpfung.
von
riCo
1370
0
0
zurück
1
2
vor
Datum
Aufnahmedatum
Name
Dateiname
Beliebt
Views
Letzter Kommentar
Manuell
20
40
60
Ausgewählte Bilder weitergeben:
HTML-Galerie
BBCode
Selektion aufheben
Verstecken