eMTB News
News
Forum
eBike gebraucht kaufen
0
Fotos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Jobs
Posteingang
0
mehr…
Kontrollzentrum
Shop
Eurobike
MTB-News.de
Rennrad-News.de
Nimms-Rad.de
Fotos
Kategorien
Benutzer
Gruppen
Hochladen
Gruppe
News 2021
: Specialized SL 1.1 – ein Blick ins Innere des Motors
Specialized Turbo Levo SL in der S-Works-Variante
von
riCo
2200
0
0
Specialized Turbo Creo SL Expert EVO
von
riCo
2145
0
0
Specialized SL 1.1 – ein Blick ins Innere des Motors
von
riCo
1393
0
0
Specialized SL 1.1 – der Motor wiegt schlanke 1,9 Kilogramm und hat ein sehr kleines Einbauvolumen
von
riCo
1469
0
0
Specialized SL 1.1 – der Motor wiegt schlanke 1,9 Kilogramm und hat ein sehr kleines Einbauvolumen
von
riCo
1802
0
0
Specialized SL 1
von
riCo
1354
0
0
Specialized SL 1
von
riCo
1542
0
0
Specialized SL 1
von
riCo
1678
0
0
Specialized SL 1
von
riCo
1404
0
0
Specialized SL 1
von
riCo
1422
0
0
Specialized SL 1
von
riCo
1718
0
0
Specialized SL 1
von
riCo
1854
0
0
Specialized S-Works Kenevo SL
von
riCo
1783
0
0
Specialized hat den SL 1.1 gemeinsam mit Mahle entwickelt
von
riCo
2483
0
0
Specialized hat den SL 1.1 gemeinsam mit Mahle entwickelt
von
riCo
2055
0
0
Specialized 2.2 auf Basis des Brose Drive S Mag leistet starke 90 Nm max. Drehmoment
von
riCo
3184
0
0
Oben Planetengetriebe für hohe Übersetzung, unten die Kurbelwelle mit Kettenblattaufnahme (rechte Seite) aus gehärtetem Stahl
von
riCo
2200
0
0
Nach der Endmontage wird der Motor versiegelt
von
riCo
2028
0
0
Mehrere Steuerungsplatinen messen den Fahrerinput und regeln danach die Ausgangsleistung bzw. Unterstützung des Motors
von
riCo
1713
0
0
In ein E-Gravel- oder E-Road-Bike passt der kleine SL-Motor ideal, denn die Charakteristik und Pedalierbarkeit über 25 km/h sind perfekt für diese Einsatzbereiche
von
riCo
1569
0
0
zurück
1
2
vor
Datum
Aufnahmedatum
Name
Dateiname
Beliebt
Views
Letzter Kommentar
Manuell
20
40
60
Ausgewählte Bilder weitergeben:
HTML-Galerie
BBCode
Selektion aufheben
Verstecken