Man kann gut erkennen, dass die Zähne des größten Ritzels zwar etwas abgenutzt sind, aber noch keine Hakenform besitzen.
Mehr Fotos im Album "Drive Train Maintence":
IM2 6559
Wenn die Kette nicht mehr ordentlich auf den Zähnen der Kassette sitzt, muss man sowohl die Kette, als auch die Kassette austauschen.
Davide versucht uns zu erklären, wie die Kette über die Zähne einer abgenutzten Kassette springen kann.
Inspiziert die Zähne der Kassette genau. Wenn diese etwas hakenförmig werden oder die Tiefe nicht mehr dieselbe ist, muss sie dringend getauscht werden.
Man kann gut erkennen, dass die Zähne des größten Ritzels zwar etwas abgenutzt sind, aber noch keine Hakenform besitzen.
IM2 6548
IM2 6547
Wenn man die Kassette tauscht, sollte man IMMER auch die Kette tauschen!
Die Kette hat sich noch nicht um 0,10 mm gelängt
Diese Kette hat sich um über 0,075 mm gelängt, was bedeutet, dass sie sich ihrem Lebensende nähert.

Man kann gut erkennen, dass die Zähne des größten Ritzels zwar etwas abgenutzt sind, aber noch keine Hakenform besitzen. im Album Drive Train Maintence

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Alexkom
10.11.2017, 10:42
09.11.2017, 10:36
4925
0
News 2017
Drive Train Maintence
Canon EOS 7D
1/80 s ƒ/4.5 22 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden