Unsere größte Herausforderung war es, das richtige E-Bike für den Tag auszusuchen
Mehr Fotos im Album "Bike Park Wales":
IMG 6821
IMG 6820
IMG 6818
IMG 6813
Unsere größte Herausforderung war es, das richtige E-Bike für den Tag auszusuchen
IMG 6801
Von hier aus starten einige Trails
Auf dem Gipfel steht ein großes Schild mit allen möglichen Informationen zu dem Bikepark den Trails
IMG 6792
Dai ist ein walisischer Name

Unsere größte Herausforderung war es, das richtige E-Bike für den Tag auszusuchen im Album Bike Park Wales

Wir hatten an diesem Tag den meisten Spaß auf dem Orange. Alles in allem ein großartiger Ort zum E-Biken

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Alexkom
22.09.2017, 09:02
21.09.2017, 17:11
2717
0
News 2017
Bike Park Wales
Canon EOS 7D
1/1600 s ƒ/5 95 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden