Fluch und Segen: Der Superboost-Plus-Hinterbau – mit seinen 157 mm Einbaubreite ermöglicht er eine andere Kettenlinie und damit mehr Platz am Tretlager, die sich in guter Reifenfreiheit äußert.
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Sitz- und Kettenstreben des Shuttle-AM-Hinterbaus sind gegen die schlagende Kette umfassend geschützt.
Der Flip-Chip zwischen Rocker und Sitzstrebe ist so gestaltet, dass er nicht verloren gehen kann
Mit dem Kiox 400 C sind wiederum die beiden hochpreisigen Modelle ausgerüstet

Fluch und Segen: Der Superboost-Plus-Hinterbau – mit seinen 157 mm Einbaubreite ermöglicht er eine andere Kettenlinie und damit mehr Platz am Tretlager, die sich in guter Reifenfreiheit äußert. im Album Pivot Shuttle AM

Wer mehr als ein Bike besitzt, kann aber nicht mehr so einfach Laufrad tauschen.

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MSTRCHRS
06.08.2025, 13:47
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News 2025
Pivot Shuttle AM

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