Pivot Shuttle AM 2026 – Sieht aus wie der Vorgänger und ist im Großen und Ganzen auch sehr ähnlich geblieben.
Mehr Fotos von diesem Tag:
Pivot setzt auf Bosch-Motoren – das war nicht immer so, aber die letzten Generationen kamen durchwegs mit Antrieben des deutschen Herstellers.
Foto Christoph Laue Pivot Shuttle AM-15
Foto Christoph Laue Pivot Shuttle AM-16
Foto Christoph Laue Pivot Shuttle AM-17
Pivot Shuttle AM 2026 – Sieht aus wie der Vorgänger und ist im Großen und Ganzen auch sehr ähnlich geblieben.
Foto Christoph Laue Pivot Shuttle AM-19
Viel Abstimmungsarbeit ist in den Dämpfertune des Super Deluxe Ultimate geflossen.
Geschaltet wird am Shuttle AM Pro mit einer SRAM X0 Eagle Transmission Schaltung
Foto Christoph Laue Pivot Shuttle AM-22
Fluch und Segen: Der Superboost-Plus-Hinterbau – mit seinen 157 mm Einbaubreite ermöglicht er eine andere Kettenlinie und damit mehr Platz am Tretlager, die sich in guter Reifenfreiheit äußert.

Pivot Shuttle AM 2026 – Sieht aus wie der Vorgänger und ist im Großen und Ganzen auch sehr ähnlich geblieben. im Album Pivot Shuttle AM

Federweg: 160 mm / 150 mm | Gewicht: ab 21,5 kg | Preis: 8.599 bis 13.999 € (UVP)

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
06.08.2025, 13:47
?
230
0
News 2025
Pivot Shuttle AM

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden