Besonders der reale Sitzwinkel sticht im Uphill mit dem Radon Deft 9.0 stark heraus
Mehr Fotos im Album "Radon Deft Test":
Noch ohne Update im Testrad, aber der Performance Line bekommt zeitnah die vollen 100 Nm und 750 W verpasst
Aufgeräumt? Ja – aber zu welchem Preis?
Radon setzt bei seinen Bikes üblicherweise auf einen Horst-Link Viergelenker
Radon Deft 9-0 800 mit Geometrieangaben in Rahmengroesse XL
Besonders der reale Sitzwinkel sticht im Uphill mit dem Radon Deft 9.0 stark heraus
Nachdem die Beläge getauscht sind, kann es richtig losgehen.
Radon Deft-24
Stabile Karkassen haben ihre Berechtigung, vor allem auf Bikes dieser Klasse.
Radon Deft-22
Dank Bosch CX Gen5, guten Reifen und einer langen Kettenstrebe klettert das Deft 9.0 ansonsten unbeirrt

Besonders der reale Sitzwinkel sticht im Uphill mit dem Radon Deft 9.0 stark heraus im Album Radon Deft Test

Trotz nach vorne geschobenem Sattel rutsche ich gerne an die Sattelnase heran, um den, bei meiner Sitzhöhe, flachen effektiven Sitzwinkel zu kompensieren.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Arne
02.06.2025, 09:35
?
36
0
News 2025
Radon Deft Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden