Ein Teil der Klemmschelle ist weiterhin an das Schmiedeteil angeschlossen
Mehr Fotos im Album "TRP Evo Pro Test":
Im-ersten-Test-scheint-uns-das-Update-des-Moterra-sehr-gelungen-Das-EMTB-fuehlt-sich-sicher-kontrolliert-und-sehr-performant-auf-dem-Trail-an
Das-Moterra-LT-will-etwas-mehr-Lehnung-als-Lenkerbewegung-Stoerend-war-das-nicht-unbedingt-die-Lenkung-verhaelt-sich-aber-anders-als-an-meinen-anderen-Testbikes-Ich-vermute-dass-es-am-Headset-Cable-Ro
Alles-andere-als-Traege-carvt-sich-das-Cannondale-Moterra-LT-eine-Mischung-aus-flachen-und-steilen-Pfaden-sollte-erste-Eindruecke-bescheren
Kleine Details wie die sehr lose aufgesetzte  Kunststofftülle stehen im Kontrast zur hohen UVP
Ein Teil der Klemmschelle ist weiterhin an das Schmiedeteil angeschlossen
Foto Chris Spath TRP Evo Pro-7
Die TRP Evo Pro macht insgesamt einen hervorragenden Job
Foto Chris Spath TRP Evo Pro-5
Dank großem Belagschacht gibt es gute Kompatibilität
Pro und Contra in einem Bauteil – toll ist, dass der Belagschacht kompatibel mit Shimano-Belägen ist

Ein Teil der Klemmschelle ist weiterhin an das Schmiedeteil angeschlossen im Album TRP Evo Pro Test

klappbar ist nun der obere Teil, was die Handhabung des Matchmaker-Einsatzes erheblich verbessert. Die Gewindebohrung in der Klemmschelle ist Anschluss für MMX- und iSpec EV-Ausleger.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
23.04.2025, 11:15
?
36
0
News 2025
TRP Evo Pro Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden