Über den kleinen Ausleger können andere Remotes für Schalthebel und Dropperpost verbaut werden
Mehr Fotos im Album "TRP Evo Pro Test":
TRP-Bremse-DSC-7764
TRP-Bremse-DSC-7755
TRPs Bremsscheiben zeichnen sich unter anderem durch die Dicke von 2,3 mm aus
TRP-Bremse-DSC-7744
Über den kleinen Ausleger können andere Remotes für Schalthebel und Dropperpost verbaut werden
Zwei Verstellrädchen zieren die neue Evo Pro – eins mehr als an der DH-R
Die-neue-TRP-Evo-Pro-Bremse-soll-15-bis-20-mehr-Bremskraft-liefern-als-der-Vorgaenger-TRP-DH-R-Evo
Die-goldene-Variante-der-neuen-TRP-Evo-Pro-Bremse-geht-mit-einem-Kaufpreis-von-379-an-den-Start
Der-Vierkolben-Bremssattel-sorgt-fuer-Standfestigkeit-und-Power
Im Hebel wird die glatte Fläche durch kleine Senkungen gebrochen

Über den kleinen Ausleger können andere Remotes für Schalthebel und Dropperpost verbaut werden im Album TRP Evo Pro Test

nach Öffnen der Schelle kann die komplette Einheit nach unten entnommen werden. Bei der DH-R klappte der Schalthebel mit der Schelle nach hinten unten weg – der Lenker war damit im Weg.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
23.04.2025, 09:27
18.03.2025, 16:56
68
0
News 2025
TRP Evo Pro Test
Nikon Z 9
1/160 s ƒ/5.6 140 mm ISO 6400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden