Zwei Verstellrädchen zieren die neue Evo Pro – eins mehr als an der DH-R
Mehr Fotos im Album "TRP Evo Pro Test":
TRP-Bremse-DSC-7755
TRPs Bremsscheiben zeichnen sich unter anderem durch die Dicke von 2,3 mm aus
TRP-Bremse-DSC-7744
Über den kleinen Ausleger können andere Remotes für Schalthebel und Dropperpost verbaut werden
Zwei Verstellrädchen zieren die neue Evo Pro – eins mehr als an der DH-R
Die-neue-TRP-Evo-Pro-Bremse-soll-15-bis-20-mehr-Bremskraft-liefern-als-der-Vorgaenger-TRP-DH-R-Evo
Die-goldene-Variante-der-neuen-TRP-Evo-Pro-Bremse-geht-mit-einem-Kaufpreis-von-379-an-den-Start
Der-Vierkolben-Bremssattel-sorgt-fuer-Standfestigkeit-und-Power
Im Hebel wird die glatte Fläche durch kleine Senkungen gebrochen
Cannondal Moterra LT-23

Zwei Verstellrädchen zieren die neue Evo Pro – eins mehr als an der DH-R im Album TRP Evo Pro Test

in Fahrtrichtung vorne sitzt die Hebelweitenverstellung, mit der goldenen Schraube wird der Leerweg verstellt.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
23.04.2025, 09:27
18.03.2025, 17:08
43
0
News 2025
TRP Evo Pro Test
Nikon Z 9
1/125 s ƒ/5 105 mm ISO 4500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden