Passend ist auch die Rahmensteifigkeit des Carbon-Rahmens
Ein Sprinter ist es nicht und auch die Motorleistung des Fazua Ride 60 sind wir am Transition gerne ein wenig höher gefahren
Latsch-Transition-8007
Wird es ruppiger, sorgt das Fahrwerk für Reserven
"Könnt ihr da einfach mal die Innenlinie nehmen und spitz in die Kurve reinballern?"
Passend ist auch die Rahmensteifigkeit des Carbon-Rahmens
Latsch-Transition-7738
Latsch-Transition-7646
Latsch-Transition-7628
Latsch-Transition-7523
Latsch-Transition-7472

Passend ist auch die Rahmensteifigkeit des Carbon-Rahmens im Album VT Light-Support 2025 – Fazua Ride 60 – TRANSITION

Auch hier geht es eher direkt als extrem gutmütig zu, was dazu einlädt, das Rad mit hohem Druck auf Linien zu schicken und das Tempo hochzuhalten.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
04.04.2025, 11:35
04.03.2025, 13:47
21
0
News 2025
VT Light-Support 2025 – Fazua Ride 60 – TRANSITION
Nikon Z 8
1/1250 s ƒ/2.8 97 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden