Neben dem Hauptrahmen und der Dämpferwippe ist auch der komplette Viergelenk-Hinterbau aus Carbon.
Mehr Fotos im Album "Conway Ryvon LT 10.0 – Test":
Conway Ryvon LT 10.0 im Test
Die Zugeingänge liegen seitlich am Steuerrohr
... ein Fox Factory-Fahrwerk.
Conway Ryvon LT 10.0 im Test
Neben dem Hauptrahmen und der Dämpferwippe ist auch der komplette Viergelenk-Hinterbau aus Carbon.
Conway Ryvon LT 10.0 im Test
... auf ein herkömmliches Schaltauge verzichtet und die Gänge mit hoher Präzision wechselt.
Conway Ryvon LT 10.0 im Test
Conway Ryvon LT 10.0 im Test
Conway Ryvon LT 10.0 im Test

Neben dem Hauptrahmen und der Dämpferwippe ist auch der komplette Viergelenk-Hinterbau aus Carbon. im Album Conway Ryvon LT 10.0 – Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
12.03.2024, 14:31
?
733
0
News 2024
Conway Ryvon LT 10.0 – Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden