Das schlanke Unterrohr bietet wahlweise Platz für einen 360-Wh-Akku oder – gegen Aufpreis – für einen 540-Wh-Akku
Mehr Fotos im Album "Orbea Rise Test":
Orbea-Rise-1092
Orbea-Rise-1083
Das Cockpit mit Carbon-Lenker stammt von der hauseigenen Komponentenmarke OC.
Orbea-Rise-1078
Das schlanke Unterrohr bietet wahlweise Platz für einen 360-Wh-Akku oder – gegen Aufpreis – für einen 540-Wh-Akku
Orbea-Rise-1075
An E-Bikes schrauben ist aufgrund der Kabel ohnehin keine ganz nervenschonende Aufgabe
Orbea-Rise-1067
Im Vergleich zum Vorgängermodell wurde etwa die Anlenkung leicht modifiziert.
Am Heck soll der passende Fox Float X Factory-Dämpfer die 140 mm Federweg des Hinterbaus verwalten.

Das schlanke Unterrohr bietet wahlweise Platz für einen 360-Wh-Akku oder – gegen Aufpreis – für einen 540-Wh-Akku im Album Orbea Rise Test

wir hatten letztere Version im Test.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
08.01.2024, 16:33
02.11.2023, 16:43
1550
0
News 2024
Orbea Rise Test
Nikon D4
1/320 s ƒ/2.8 200 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden