Der Akku hat jetzt beeindruckende 725 Wh Kapazität, sitzt weiterhin zentral im Rahmen, direkt über dem Motor
Mehr Fotos im Album "Lapierre Overvolt GLP III MY2024":
Am Topmodell Lapierre Overvolt GLP III Team schiebt ein Bosch CX Race-Motor.
Lapierre Overvolt GLP III MY2024 DSC 1314
Lapierre Overvolt GLP III MY2024 DSC 1316
Lapierre Overvolt GLP III MY2024 DSC 1319
Der Akku hat jetzt beeindruckende 725 Wh Kapazität, sitzt weiterhin zentral im Rahmen, direkt über dem Motor
Auf dem Akku sind ein On/Off-Button und 5 LED integriert, die Auskunft über den Ladezustand geben.
„Wow! Der Hobel sieht schon im Stand verdammt schnell aus.“
Das Lapierre Overvolt GLP III stellt die jüngste Evolutionsstufe des mächtigen E-Enduros aus Frankreich dar.
Auch in der jüngsten Generation eine echte Rakete für E-Racing: Lapierre Overvolt GLP III
Ein massiver Unterrohrschutz schützen den Rahmen vor Steinschlägen und gegen Beschädigungen.

Der Akku hat jetzt beeindruckende 725 Wh Kapazität, sitzt weiterhin zentral im Rahmen, direkt über dem Motor im Album Lapierre Overvolt GLP III MY2024

und kann bequem entnommen werden.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
06.10.2023, 12:21
?
1382
0
News 2023
Lapierre Overvolt GLP III MY2024

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden