Durch den Entfall des Auswuchses links am Gehäuse wird es für den Fahrradhersteller deutlich leichter, den Motor in ein bestehendes Design zu integrieren.
Mehr Fotos im Album "TQ Systems - Hausbesuch":
Einmal zur statischen Entladung bitte
Auf dem Weg in Richtung Produktion sehen wir: Das TQ-Team ist in den letzten Jahren stark gewachsen.
Am Ende des Ganges wird es endlich konkret: die Produktion ist unsere letzte Station auf dem Weg durch die Hallen von TQ-Drives in Inning.
Erster funktionsfähiger Prototyp (links) im Vergleich zum Serienmodell (rechts)
Durch den Entfall des Auswuchses links am Gehäuse wird es für den Fahrradhersteller deutlich leichter, den Motor in ein bestehendes Design zu integrieren.
Rechts im Bild die Serienplatine
Das gefräste Gehäuse macht einiges her
Die ganz zentrale Frage bei jedem Fahrradhersteller lautet: Wie bekomme ich den Motor und die Batterie ins Rad?
Der TQ-HPR120S ist ein echter Brocken: Das technische Konzept ist dem HPR50 sehr ähnlich
Das Herzstück: Das silberne Zahnrad ist exzentrisch gelagert, sodass es im schwarzen Zahnrad bei Drehung der Welle umläuft und dabei die verlangsamte Drehung des Abtriebs erzeugt.

Durch den Entfall des Auswuchses links am Gehäuse wird es für den Fahrradhersteller deutlich leichter, den Motor in ein bestehendes Design zu integrieren. im Album TQ Systems - Hausbesuch

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Tobias
09.08.2023, 10:27
25.07.2023, 10:06
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News 2023
TQ Systems - Hausbesuch
Sony ILCE-7M3
1/50 s ƒ/5 50 mm ISO 125

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