Der Innenraum ist sehr modern renoviert und es kommt eine Menge Tageslicht rein!
This is where Specialized dry their wet riding gear, actually a remanent from the old factory.
Innen drin gibt es die komplette nötige technische Ausstattung, um mit Teams auf der ganzen Welt zu kommunizieren.
Mehrere Konferenz-Räume sind im Gebäude verteilt und können für Meetings gebucht werden.
Der große Büroraum bietet viel Platz, ist hell und hat sehr gleichmäßig verteilte Tische
Der Innenraum ist sehr modern renoviert und es kommt eine Menge Tageslicht rein!
Absolut keine Ahnung, was das sein soll, aber es scheint im Begriff zu sein, eine größere Operation zu erleiden.
IMG 2474
Dieses Lego-Modell bekamen sie von ihrer taiwanesischen Fabrik.
Specializeds Levo-Team war einst kleiner als das Team für Griffe, bekam nun jedoch bereits mehrfach den firmeninternen Innovations-Preis.
Jan und Vincent diskutieren über die Zukunft

Der Innenraum ist sehr modern renoviert und es kommt eine Menge Tageslicht rein! im Album Hausbesuch: Specialized E-Bike Zentrum Cham

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Alexkom
14.07.2017, 15:55
29.06.2017, 17:57
3455
0
News 2017
Hausbesuch: Specialized E-Bike Zentrum Cham
Canon EOS 7D
1/500 s ƒ/3.5 10 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden