Simone, Thoker der beinahe ersten Stunde mit seinem Mig.
Mehr Fotos im Album "Thok Tribe Toskana 2023":
Viel dürfen wir davon noch nicht zeigen, aber …
Der Prototyp eines neuen Thok-E-MTB.
Der Chef verrät, das geplante Carbon-E-MTB wird mit einigen großen Überraschungen aufwarten können.
Im Technikzelt werden Probleme gelöst, …
Simone, Thoker der beinahe ersten Stunde mit seinem Mig.
… im Garten wartet eine Überraschung.
Irgendwann platzt es dann aus Mig heraus, …
Abends dann sprechen die Sponsoren, hier Irene vom Camping Village Rocchette.
Fotostop beim Press day.
Die Trails über Castiglione della Pescaia eignen sich hervorragend als Teststrecke.

Simone, Thoker der beinahe ersten Stunde mit seinem Mig. im Album Thok Tribe Toskana 2023

Sein Geld verdient er mit technischer Dokumentation, seine Leidenschaft sind E-MTB – und Thok.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Peter100
16.05.2023, 13:18
13.05.2023, 09:53
784
0
News 2023
Thok Tribe Toskana 2023

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden