Auf Trails, egal wie die Beschaffenheit ist, fühle ich mich mit dem Transition Relay  so wohl, wie der Ha(a)se in der Wiese.
Mehr Fotos im Album "Transition Relay im Test":
Transition Relay PNW XO AXS mit Geometrieangaben in Rahmengröße L
transition-relay-7565
transition-relay-7591
Auf Trails, egal wie die Beschaffenheit ist, fühle ich mich mit dem Transition Relay  so wohl, wie der Ha(a)se in der Wiese.
transition-relay-7664
Schnelle Kurven sind mit dem leichtfüßigen Relay gar kein Problem.
transition-relay-7775
Uphill ist mit dem Transition Relay ein Kinderspiel.
transition-relay-7808
transition-relay-7922

Auf Trails, egal wie die Beschaffenheit ist, fühle ich mich mit dem Transition Relay so wohl, wie der Ha(a)se in der Wiese. im Album Transition Relay im Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
08.05.2023, 11:10
04.05.2023, 12:34
657
0
News 2023
Transition Relay im Test
Nikon D4S
1/5000 s ƒ/4 16 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden