Bild zurück
Bild vor
0
Specialized Turbo Vado 4
Mehr Fotos im Album "Specialized Turbo VADO 4.0":
Zwei Turbo VADO 4.0 auf dem Marktplatz von Freudenstadt.
Specialized Turbo Vado 4

Specialized Turbo Vado 4 im Album Specialized Turbo VADO 4.0

Wirklich ganz entspannt. Auf einer gut asphaltierten Straße geht da ganz sicher noch einiges mehr.

Tour de Murg - 116km & 1.220Hm ohne jede Anstrengung
Komoot-Aufzeichnung

Die Fahrsicherheit des Vados ist super! Man spürt auf jedem Meter, dass das sportliche Vado als S-Pedelec konzipiert wurde. So eine Fahrsicherheit habe ich bisher noch auf keinem anderen E-Bike erlebt. Nicht beim Turbo S und auch nicht beim Charger GT45.

Selbst bei Tempo 50 gehört Freihändig Fahren zum ganz normalen Fahr-Programm.

https://youtu.be/r0Zojo4wDwA

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

.Konafahrer.
09.07.2017, 11:32
?
8259
0
Specialized Turbo VADO 4.0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden