KIS verringert die Nervosität des Fahrrades um die Mittellage
Mehr Fotos im Album "Liteville 301 CE mit KIS":
Gerade mit Schub vom Hinterrad fühlte sich KIS super an
Die Feder macht das Halten der Linie subjektiv einfacher
Nur in ganz wenigen Situationen hatte ich das Gefühl, gegen die Feder arbeiten zu müssen
Der größte Gegner dieser Lösung ist sicher die Gewohnheit
KIS verringert die Nervosität des Fahrrades um die Mittellage
Natürlich braucht das Fahrrad weiterhin kleine Kurven um stabil zu bleiben
Je schneller die Fahrt, desto stabiler liegt ein Fahrrad sowieso

KIS verringert die Nervosität des Fahrrades um die Mittellage im Album Liteville 301 CE mit KIS

es fühlt sich an, als würde man den Druck aus den Armen (beidseitig) leicht erhöhen, aber ohne, dass man sich dafür anstrengen muss.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
09.01.2023, 18:58
10.12.2022, 13:16
364
0
News 2023
Liteville 301 CE mit KIS
Sony ILCE-7M3
1/640 s ƒ/2.5 85 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden