Noch ein weiter Weg ins 21. Jahrhundert: Katharinas und Haralds neues Zuhause im ligurischen Bergland
Seine Komplizin bei Leaving Tracks, Katharina Fritzenwallner, hat er bei der Arbeit kennengelernt.
Nur am Rucksack erkennt man, ob Harald gerade beim Biken ist oder auf dem Weg zum Einkaufen.
Auch Katharina muss nachdenken, wann sie das letzte Mal auf einem Bio-Bike unterwegs war.
In Ligurien findet man Singeltrails auch zum Hinauf-Fahren. Eine Fertigkeit, die Harald und Katharina hier in aller Ruhe perfektionieren konnten.
Noch ein weiter Weg ins 21. Jahrhundert: Katharinas und Haralds neues Zuhause im ligurischen Bergland
Ligurien ist nicht unbedingt weniger hochalpin als Innsbruck, aber bergauf besser fahrbar: E-MTB sind hier daher für Katharina und Harald die beste Wahl.
Auf den Hund gekommen: Katharina und Harald flitzen ihrem Trail-Dog hinterher.
Harald behauptet, ohne E-Bike könne er mit seinem verrückten Hund nicht mithalten.
Harald Philipp macht seit 25 Jahren Abenteuerreisen mit dem Mountainbike.
1.300 Meter über der Mittelmeerküste leben die beiden den Traum vom zumindest teilweisen Ausstieg aus der Zivilisation.

Noch ein weiter Weg ins 21. Jahrhundert: Katharinas und Haralds neues Zuhause im ligurischen Bergland im Album Leaving Tracks – Interview Harald Philipp

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Peter100
18.10.2022, 11:22
15.02.2022, 07:26
1267
0
News 2022
Leaving Tracks – Interview Harald Philipp

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden