Um einen tieferen Schwerpunkt zu bekommen, wurde die Batterie tief im Rahmen platziert.
Mehr Fotos im Album "Cannondale":
Die Si Motorhalterung wurde komplett neu entwickelt.
Das asymmetrische Kettenblatt ergibt mit dem 157 mm breiten Hinterbau eine für Cannondale optimale Kettenlinie.
Um einen tieferen Schwerpunkt zu bekommen, wurde die Batterie tief im Rahmen platziert.
In der orange eingefärbten Fläche ist der Akku intergriert.
Das blaue Unterrohr verbindet die einzelnen Einheiten.
Der Plus-Reifen generierte extrem viel Traktion
Wir testeten das Topmodell mit Fox-Fahrwerk und breiten DT Swiss XM551 Felgen.
130 mm Federweg haben am Fleckalmtrail ausgereicht...
Foto Jens Staudt Cannondale Moterra-0071
...lediglich wenn es ruppig und schnell wird hätten wir uns etwas mehr Dämpfung gewünscht.

Um einen tieferen Schwerpunkt zu bekommen, wurde die Batterie tief im Rahmen platziert. im Album Cannondale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
24.07.2016, 11:55
?
1477
0
News 2016
Cannondale

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden