Manche argumentieren, Enduro sei auf den mediterranen Trails Italiens geboren worden
Mehr Fotos im Album "Conway e627":
In steilen Anstiegen hat man viel Platz, um das Körpergewicht nach vorne zu verlagern.
Das Conway vergisst bei all dem Enduro-Hype jedoch nicht, dass es ein E-Bike ist
nuove dimensione 13
Auf dem Trail fühlt sich das Conway eWME627 zuhause.
Manche argumentieren, Enduro sei auf den mediterranen Trails Italiens geboren worden
nuove dimensione 10
nuove dimensione 9
nuove dimensione 8
Während unseres Tests fuhren wir alle möglichen Trails und Wege.
nuove dimensione 6

Manche argumentieren, Enduro sei auf den mediterranen Trails Italiens geboren worden im Album Conway e627

egal ob das stimmt oder nicht: Zum Testen eines E-Enduros sind sie ideal.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Alexkom
27.06.2017, 23:11
23.06.2017, 14:40
3528
0
News 2017
Conway e627
Canon EOS 7D
1/1000 s ƒ/5 22 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden