Den Reinigungsdruck stellt man bei diesem Gerät über die Wahl der Lanzen ein.
Ein Hauch von Schrebergarten: Der Gardena Drucksprüher macht zur Not auch Fahrräder sauber!
Pretty in Pink: Der Muc-Off-Reiniger sieht gewohnt Muc-Offig aus und ist ganz schön groß.
Den Reinigungsdruck stellt man bei diesem Gerät über die Wahl der Lanzen ein.
Der Muc-Off Pressure Washer kann nur an Wasserleitungen und am Stromnetz betrieben werden.
Ist aber zugleich die am wenigsten transportable Lösung für schmutzige E-Bikes.
Makita-3
Seine Pumpe ist selbstansaugend und das Gerät kann auch ohne seinen 50-Liter-Eimer betrieben werden.
Für große Baustellen: Der Makita meint es mit seinen bis zu 50 Litern Wasser wirklich ernst.
Spätestens mit der aufgesteckten Taschenlampe erinnert der Reiniger doch arg an ein Sturmgewehr.
Special-cleaning-Forces: Wer einen Kanister mitnimmt, kann mit dem kompaktesten Gerät von Aqua2Go Spaß haben.

Den Reinigungsdruck stellt man bei diesem Gerät über die Wahl der Lanzen ein. im Album E-Bike-Reinigungsgeräte-Marktübersicht

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Peter100
28.09.2022, 10:27
?
1113
0
News 2022
E-Bike-Reinigungsgeräte-Marktübersicht

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden