Das Ebay-Druckreiniger Set ist ziemlich cool, muss aber noch irgendwie fertig gebaut werden.
aqua2go-evo-1
Durch Drehen an der Düse lässt sich auch hier der Sprühstrahl fokussieren.
Die Pumpe wirkt stabil und der süße Schnurschalter macht, was er soll.
Die Sprühpistole fühlt sich wertiger an als die von Aqua2go und Mobi
Das Ebay-Druckreiniger Set ist ziemlich cool, muss aber noch irgendwie fertig gebaut werden.
Luxusgerät. Der Bosch Fontus ist sichtlich wertiger und dadurch auch etwas schwerer als seine Wettbewerber.
2339384-l59a4ojkps0c-boschfontustest 34-original
Der Schlauch kann hier zum Transport verstaut werden, …
2339382-wkhwo7venibw-boschfontustest 37-original
… und unter der Klappe findet sich das Zubehör.

Das Ebay-Druckreiniger Set ist ziemlich cool, muss aber noch irgendwie fertig gebaut werden. im Album E-Bike-Reinigungsgeräte-Marktübersicht

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Peter100
28.09.2022, 10:17
27.09.2022, 17:38
1403
0
News 2022
E-Bike-Reinigungsgeräte-Marktübersicht

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden