Bild zurück
Bild vor
0
Auch Gabel und Cockpit erscheinen uns völlig OK, die Züge allerdings etwas lieblos verlegt.
Mehr Fotos im Album "Decathlon Stilus":
Ein E-MTB für Touren und mittelschweres Gelände: Das Rockrider Stilus E-All Mountain
Sieht nicht nur aus wie ein E-MTB; ist auch eines. Das Stilus E-All Mountain.
Decathlon Rockrider Stilus E-All Mountain
Nicht High-End aber brauchbar: Die SRAM 12-fach-Schaltung.
Auch Gabel und Cockpit erscheinen uns völlig OK, die Züge allerdings etwas lieblos verlegt.

Auch Gabel und Cockpit erscheinen uns völlig OK, die Züge allerdings etwas lieblos verlegt. im Album Decathlon Stilus

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Peter100
14.09.2022, 10:36
?
1300
0
News 2022
Decathlon Stilus

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden