… ist abnehmbar, dann hat man ein noch leichteres, fast normales BMX mit guten Bremsen.
Mehr Fotos im Album "Chimera E-BMX":
Titan-Rahmen und Antrieb
Flagship dark 2 (landscape)
Flagship dark 1
Die Batterie des Chimera E-BMX …
… ist abnehmbar, dann hat man ein noch leichteres, fast normales BMX mit guten Bremsen.
Flagship bright 2 (with battery)
Flagship bright 1 (without battery)
Der 5 kw starke Motor zum Beispiel …
Chimera-E-BMX prototype1
Boutique-Tech: Beim Chimera wirken die Komponenten ein wenig wie aus dem Modellbaukasten.

… ist abnehmbar, dann hat man ein noch leichteres, fast normales BMX mit guten Bremsen. im Album Chimera E-BMX

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Peter100
11.08.2022, 12:55
?
1091
0
News 2022
Chimera E-BMX

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden