Wer erinnert sich noch an den Film „Tron“? Das Cybro sieht aus, als würde es dort vermisst!
Mehr Fotos im Album "CyBro No7":
… und außerdem Upside Down.
Die Intend Infinity ist halb Gabel, halb Monster: 215 mm Federweg, Doppelbrücke, handgefertigt in Freiburg …
Cybro No7 Peter100 017
Martialisches Logo, martialisches Cockpit, …
Wer erinnert sich noch an den Film „Tron“? Das Cybro sieht aus, als würde es dort vermisst!
… und jede Menge harte Kanten!
Cybro No7 Peter100 013
Cybro No7 Peter100 012
… Magura MT 7
… jede Menge Power aus dem Sachs RS.

Wer erinnert sich noch an den Film „Tron“? Das Cybro sieht aus, als würde es dort vermisst! im Album CyBro No7

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Peter100
18.07.2022, 12:27
14.07.2022, 09:29
1359
0
Eurobike 2022
CyBro No7

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden