Der Dämpfer funkt mit AirWiz seinen Druck ebenfalls an die AXS-App – wenn er dort nicht mal wieder rausgeflogen ist.
Mehr Fotos im Album "Trek Fuel EXe":
Trek Fuel EXe XX1 AXS
Die Ladebuche ist oben am Unterrohr angebracht und wird mit einer stabilen Gummikappe geschützt.
Trek Fuel EXe
Es gibt weniger Verstellweg und diesen im Bereich +/-. Gute Idee!
Der Dämpfer funkt mit AirWiz seinen Druck ebenfalls an die AXS-App – wenn er dort nicht mal wieder rausgeflogen ist.
Alles in Butter? Elastomere im Gabelcasting sollen Vibrationen schlucken. Ob diese vegan sind, ist nicht bekannt.
TyreWiz: die Luftdruckkontrolle ohne Bücken.
Auch hier wird gefunkt: AirWiz …
Für die 2023er-Dämpfer hat RockShox die Logik seiner Skalen geändert.
… an der neuen Lyrik.

Der Dämpfer funkt mit AirWiz seinen Druck ebenfalls an die AXS-App – wenn er dort nicht mal wieder rausgeflogen ist. im Album Trek Fuel EXe

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Peter100
10.07.2022, 11:43
09.07.2022, 11:40
2397
0
News 2022
Trek Fuel EXe

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden