Geht gut ab. War es der Fahrtwind oder der Adrenalinpegel? …
Mehr Fotos im Album "Trek Rail 9.8 GX 2022":
Das Logo verrät: Der Bosch wurde für mehr Bodenfreiheit sacht aufwärts gedreht eingebaut.
TREK-Rail 9.8 GX 2022 mit Geometrieangaben in Rahmengröße L
Gute Figur. Martialisch und schnörkellos. Das Rail steht gut da!
Bling, Bling! Das 2022er Trek Rail 9.8 GX
Geht gut ab. War es der Fahrtwind oder der Adrenalinpegel? …
Ganz schön schroff! Die Trails um Grasse sind nicht immer …
Kurven-Action. Das Trek Rail ist kein besonders kompaktes E-MTB, geht aber trotzdem, geringes Gewicht und niedriger Schwerpunkt sei Dank, super auch durch engere Kurven.
… ziemlich hartnäckiges „resting holy-shit-face“!
… die optimale Wahl für einen entspannten Urlaub mit der Familie.
… durch technisch anspruchsvolle, steinige Uphills zu scheuchen. Erfreulich häufig erfolgreich!

Geht gut ab. War es der Fahrtwind oder der Adrenalinpegel? … im Album Trek Rail 9.8 GX 2022

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
16.05.2022, 12:13
10.03.2022, 14:38
2044
0
News 2022
Trek Rail 9.8 GX 2022
Nikon D4S
1/4000 s ƒ/3.2 110 mm ISO 140

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden