Bild zurück
Bild vor
0
Der Weg zum Trailfox Amp - einem normalen BMC Trailfox wurde ein Antrieb implantiert und die Geometrie wurde Richtung eMTB modifiziert.
Mehr Fotos im Album "BMC Trailfox AMP":
Der Weg zum Trailfox Amp - einem normalen BMC Trailfox wurde ein Antrieb implantiert und die Geometrie wurde Richtung eMTB modifiziert.
Am Trailfox AMP kommt eine überarbeitete Version des APS-Federungssystems zum Einsatz.
Eine kleine Führung soll sicherstellen, dass die Kette nicht herunterfällt.
BMC Trailfox AMP ONE
BMC Trailfox AMP LTD
BMC Trailfox AMP TWO
Cleveres Detail: der unauffällig platzierte Geschwindigkeitssensor
Die Batterie kann am BMC Trailfox AMP einfach aus- und eingebaut werden.
Und Action – mit dem BMC Trailfox AMP auf dem Trail
Unter dem herausnehmbaren Akku sind die Kabel geführt.

Der Weg zum Trailfox Amp - einem normalen BMC Trailfox wurde ein Antrieb implantiert und die Geometrie wurde Richtung eMTB modifiziert. im Album BMC Trailfox AMP

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Dommaas
06.06.2017, 14:28
02.09.2016, 15:35
1052
0
Eurobike 2016
BMC Trailfox AMP
Nikon D600
1/80 s ƒ/5.6 24 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden