Bild zurück
Bild vor
0
Der SyncDrive Pro Motor von Giant wurde zusammen mit Yamaha entwickelt und für das neue Reign E+ Chassis optimiert.
Mehr Fotos im Album "Giant Reign E+ MY22":
Giant Reign E+ – hier hat Giant ein bewährtes E-Enduro weiter verbessert und mit cleveren Updates ausgestattet
Deutlich verschlankt und ergonomisch angepasst: die neue Remote-Einheit RideControl Ergo 3
Josh Carlson gibt dem Giant Reign E+ die Sporen
Das neue Giant Reign E+ wurde gemeinsam mit dem Giant Factory Off-Road Team entwickelt
Das Giant Reign E+ 1 kostet 6.499 € (UVP) und kommt mit einem potenten Fox Performance-Fahrwerk und großem 750-Wh-Akku
Giant Reign E+ 2 – eine interessante Ausstattungsvariante im mittelpreisigen Segment
Perfekt im Oberrohr integriert: die neue RideControl Go-Einheit, die mittels farbiger LEDs über die Unterstützung und den Ladezustand des Akkus informiert
Bekannt und einfach zu bedienen: der Flip-Chip am sensiblen Maestro-Hinterbau
Giant Reign E+ 0 – das Topmodell der überarbeiteten E-Enduro-Serie
Der SyncDrive Pro Motor von Giant wurde zusammen mit Yamaha entwickelt und für das neue Reign E+ Chassis optimiert.

Der SyncDrive Pro Motor von Giant wurde zusammen mit Yamaha entwickelt und für das neue Reign E+ Chassis optimiert. im Album Giant Reign E+ MY22

Der Motor ist leichter und kompakter als das Vorgängermodell, was eine deutlich größere Bodenfreiheit ermöglicht.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
02.08.2021, 08:17
15.07.2021, 13:36
2874
0
News 2021
Giant Reign E+ MY22
Nikon D850
1/800 s ƒ/2.5 50 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden