Der Hinterbau am Demo sieht zwar anders aus, ist aber weiter ein FSR-System
Mehr Fotos von diesem Tag:
Specialized Turbo Levo Gen3
Die Madenschraube verhindert ein schnelles Entriegeln
Der Lock-Button ist ein smartes Zubehörteil
Das aktuell verwendete System schachtelt mehrere Lager in eine Achse.
Der Hinterbau am Demo sieht zwar anders aus, ist aber weiter ein FSR-System
Mit dem Patent-Antrag möchte sich Specialized hier mehr Möglichkeiten eröffnen.
Die COBI.Bike App ist dank ihrer einzigartigen Entwicklerplattform COBI.Bike DevKit offen für individuelle Anwendungen von Drittanbietern. Ebenfalls ab sofort verfügbar: ein Reifendruckkalkulator des Unternehmens SKS Germany.
Bereits die Basisversion der COBI.Bike App bietet mit Geschwindigkeitsanzeige, Navigation, Wettervorhersagen, Fitnessdaten oder Telefonie alles, was ein eBiker für seine Tour benötigt.
Mit der kostenlosen Funktion „Rydies“ der COBI.Bike App von Bosch eBike Systems finden eBiker auf einer Karte die nächsten öffentlichen Ladestationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz
S-Works Turbo Levo – Mattschwarz/Blau

Der Hinterbau am Demo sieht zwar anders aus, ist aber weiter ein FSR-System im Album Specialized FSR-Patent Demo-Hinterbau

der Dämpfer wird nicht mehr vom oberen Link betätigt, sondern vom unteren und liegt dadurch sehr tief und flach im Rahmen. Ein sehr dünner Link kurz vor dem Hinterrad sorgt für die Kräfteübertragung.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
17.03.2021, 14:32
20.08.2019, 15:30
3552
0
News 2021
Specialized FSR-Patent Demo-Hinterbau
Nikon D750
1/640 s ƒ/4 50 mm ISO 220

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden