Hier wird nicht gekleckert – griffige SRAM Code Vier-Kolben-Bremsen greifen im Heck giftig auf die 200-mm-Bremsscheibe zu.
Der Lenker ist 780 mm breit und verfügt über eine 30-mm-Erhöhung.
Die Ladebuchse liegt seitlich am unteren Ende des Sitzrohrs.
Mit einem Schnappverschluss ist diese perfekt vor äußeren Einflüssen geschützt.
Optisch kaum auszumachen ist der kleine Specialized SL 1.1-Mittelmotor von Mahle.
Hier wird nicht gekleckert – griffige SRAM Code Vier-Kolben-Bremsen greifen im Heck giftig auf die 200-mm-Bremsscheibe zu.
Der Fox DPX2-Dämpfer aus der Performance Elite-Produktlinie kontrolliert im Heck 150 mm Federweg.
Die integrierte Leitungsführung ist wartungsfreundlich, da gut zu erreichen.
In dem schlanken Unterrohr liegt der 320-Wh-Akku – fest integriert.
Die Anlenkung vom Hinterbau zum Dämpfer ist indirekt gestaltet.
Der große Trumpf des Levo SL ist das kleine, 30 Zähne zählende Kettenblatt am Motor.

Hier wird nicht gekleckert – griffige SRAM Code Vier-Kolben-Bremsen greifen im Heck giftig auf die 200-mm-Bremsscheibe zu. im Album VT Light-E-MTBs / Specialized Levo SL Expert

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
08.03.2021, 15:38
02.03.2021, 11:19
2010
0
News 2021
VT Light-E-MTBs / Specialized Levo SL Expert
Nikon D750
1/3200 s ƒ/3.2 60 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden