Die Variostütze bietet abhängig von der Rahmengröße einen Verstellbereich von 125 bis 170 mm.
Die integrierte Leitungsführung ist wartungsfreundlich, da gut zu erreichen.
In dem schlanken Unterrohr liegt der 320-Wh-Akku – fest integriert.
Die Anlenkung vom Hinterbau zum Dämpfer ist indirekt gestaltet.
Der große Trumpf des Levo SL ist das kleine, 30 Zähne zählende Kettenblatt am Motor.
Die Variostütze bietet abhängig von der Rahmengröße einen Verstellbereich von 125 bis 170 mm.
Die Regler für die Druck- und Zugstufenverstellung am Dämpfer sind bequem und einfach zu erreichen.
Nahtlose Rundungen um das aufgeteilte Oberrohr wirken sehr wertig und sind schön anzuschauen.
Die Kassette ist aus der SRAM GX-Eagle-Serie und bietet 12 Gänge und damit eine Übersetzungsbandbreite von 500 %.
Der Eliminator in der Breite 2,3 Zoll ist eine Specialized-Eigenproduktion und bietet eine 60-tpi-Karkasse bei einem Gewicht von 890 gr.
Der Kettenschutz umfasst die Strebe komplett und schützt so vor Schlägen von unten und oben.

Die Variostütze bietet abhängig von der Rahmengröße einen Verstellbereich von 125 bis 170 mm. im Album VT Light-E-MTBs / Specialized Levo SL Expert

An unserem Test-Modell in Größe L ist eine Stütze mit 150 mm Hub verbaut.

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Moritz
08.03.2021, 15:38
02.03.2021, 11:15
1871
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News 2021
VT Light-E-MTBs / Specialized Levo SL Expert
Nikon D750
1/3200 s ƒ/3.2 155 mm ISO 100

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