Shimano Alfine Zwei-Finger-Bremsen, die speziell für das Scrambler gemacht wurden, sowie ein paar wirklich coole Ledergriffe.
Mehr Fotos im Album "Scrambler Vintage Electric Test":
IMG 6925
IMG 6911
IMG 6897
IMG 6884
Shimano Alfine Zwei-Finger-Bremsen, die speziell für das Scrambler gemacht wurden, sowie ein paar wirklich coole Ledergriffe.
IMG 6879
Die Gabel verfügt über gute Dichtungen und spricht sanft an.
Eine Paul-Nabe und einige sehr hochqualitative Bauteile.
Das Cockpit der in den USA zugelassenen Klasse 2-Version
Alles ist perfekt farblich abgestimmt.

Shimano Alfine Zwei-Finger-Bremsen, die speziell für das Scrambler gemacht wurden, sowie ein paar wirklich coole Ledergriffe. im Album Scrambler Vintage Electric Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Alexkom
27.04.2017, 17:48
26.04.2017, 20:57
3940
0
News 2017
Scrambler Vintage Electric Test
Canon EOS 7D
1/1250 s ƒ/2.8 200 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden