Der Stahlfreilauf von Industry 9
Mehr Fotos im Album "Sea Otter Classic Day 2":
Das coolste E-Bike des Festivals kam von ICON Explore
Brooks empfehlen einen dieser Sättel für euer E-Bike.
Laut Crankbrothers sind diese Pedal ideal für E-Biker die sowohl in der Stadt, als auch im Hinterland unterwegs sind
Elby hatten diese Dinger an ihrem Stand
Der Stahlfreilauf von Industry 9
Wenn du mit deinem E-Bike verreisen möchtest, können diese zwei Leute sehr wichtig für dich werden, denn sie gehören zur Radversand-Firma “Bike Flight”
HPC haben uns an ihren Stand eingeladen, um ihre Bikes auszuprobieren. Sie hatten dieses 6000 W-Monster dabei … nichts für jedermann! Wir verstehen aber wo die Sache hingeht
Bei KTM gabs ein Fat-E-Bike.
Hier gibts keine E-Bikes
Kryptonite hatten Schlösser für alle möglichen Situationen an ihrem Stand

Der Stahlfreilauf von Industry 9 im Album Sea Otter Classic Day 2

den tritt man mit keinem E-Bike durch.
Avatar
0
#1 GG71 (24.04.2017, 15:03)
Ist es nur für die hauseigene Nabe von I9 oder universal?
Avatar
0
#2 Thomas TEAM (27.04.2017, 10:41)
Ich denke es ist ein Teil der i9 Nabe. Universal: es gibt so viele Unterschiede bei den Naben, denke nicht dass es da *eine* gäbe die universell passen würde

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Alexkom
23.04.2017, 05:13
21.04.2017, 20:32
1172
1
News 2017
Sea Otter Classic Day 2
Canon EOS 7D
1/1600 s ƒ/6.3 22 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden