Aufladen des zuvor belasteten Akkus, denn jetzt brauchten wir nochmal ordentlich Power, um auf den nächsten Berg zu kommen
Mehr Fotos im Album "Spot-Check Grindelwald":
Weiter geht es an den Kühen vorbei ...
... und allmählich wird unsere Abfahrt etwas steiler
Ein platter Reifen blieb uns leider nicht erspart, doch dieser war schnell repariert ...
In Lauberhorn angekommen haben wir uns über einen frischen Kaffee gefreut und ich war schwer begeistert von dem Barista-Setup dieser Dame
Aufladen des zuvor belasteten Akkus, denn jetzt brauchten wir nochmal ordentlich Power, um auf den nächsten Berg zu kommen
Auch Leo war völlig am Ende und wir hatten ja noch eine ordentliche Abfahrt vor uns
Während ich mir noch den zuvor gefahrenen Streckenverlauf von François erklären ließ ...
... gönnte sich Leo noch einen kleinen Snack
Eine weitere Bestätigung für die sinnvolle Namensgebung des Trails. Leo genießt eine kleine Pause
Titlebild

Aufladen des zuvor belasteten Akkus, denn jetzt brauchten wir nochmal ordentlich Power, um auf den nächsten Berg zu kommen im Album Spot-Check Grindelwald

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
21.09.2020, 19:36
01.07.2020, 10:16
2410
1
Karte
News 2020
Spot-Check Grindelwald
Apple iPhone X
1/138 s ƒ/1.8 4 mm ISO 20

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden