Der lange 750 Wh Akku liegt im Unterrohr und kann von dort nach oben entnommen werden.
Mehr Fotos im Album "Bulls Neuheiten 2021":
Das Rahmendesign mit dem flachen Oberrohr und der darauf fluchtenden Sitzstrebe ist ein optischer Leckerbissen.
Das Shimano Display integriert sich optisch sehr harmonisch in das Cockpit.
Der große 750 Wh Akku ist abnehmbar.
Der Kettenstrebenschutz mit großen Lamellen reduziert die Geräuschkulisse.
Der lange 750 Wh Akku liegt im Unterrohr und kann von dort nach oben entnommen werden.
Der RockShox Super Deluxe Select Dämpfer mit Ausgleichsbehälter ist stehend, parallel zum Sitzrohr untergebracht.
Die Allmountain-Modelle der Sonic-Evo-Serie kommen auf Nobby Nic Pneus von Schwalbe.
Die Bulls Sonic Evo Modelle verfügen über Inserts (Gewindehülsen) unter dem Oberrohr.
Die RockShox Lyric Federgabel gibt dem 29 Zoll Laufrad 160 mm Bewegungsspielraum.
Ein fließender Übergang zwischen Unterrohr mit 750 Wh Akku und dem neuen Shimano EP8 Mittelmotor.

Der lange 750 Wh Akku liegt im Unterrohr und kann von dort nach oben entnommen werden. im Album Bulls Neuheiten 2021

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
24.08.2020, 17:54
?
4245
0
News 2020
Bulls Neuheiten 2021

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden