Troy Lee, der Gründer von Troy Lee Designs, war mit seinem Specialized Turbo Levo vor Ort
Mehr Fotos im Album "Sea Otter Day 1":
Das ist eine elektrische Reifenpumpe, sie ist vollautomatisch und super einfach zu bedienen
Giant hatte eine riesige Flotte an Dirt-E-Testbikes am Start.
Wir waren ziemlich lange am Canyon-Stand und haben versucht Informationen darüber zu bekommen, ob sie ein E-Bike herausbringen, wie überall gemunkelt wird. Wir konnten leider nur herausfinden, dass dieses Jahr kein E-Bike auf den Markt kommen wird
Das war das durchschnittlich angebotene Essen
Troy Lee, der Gründer von Troy Lee Designs, war mit seinem Specialized Turbo Levo vor Ort
Ein Specialized Levo mit ein paar Upgrades des X-Fusion Produkmanagers
Vintage Electric hatte die limitierte Edition ihres Scramblers dabei
Nico Vouilloz und Craig "Stikman" Glaspell sind vor Ort und reden über E-Bikes und wie sehr sie sie mögen
Kona hatten eine Kettensägenhalterung für ein E-Bike.
Wir haben jede Geschmacksrichtung von Nuun getestet und beschlossen, dass dies die beste ist

Troy Lee, der Gründer von Troy Lee Designs, war mit seinem Specialized Turbo Levo vor Ort im Album Sea Otter Day 1

er fährt 2–3 mal am Tag damit:“Ich liebe es, ich versuche so oft wie möglich damit zu fahren!”

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Alexkom
21.04.2017, 05:32
21.04.2017, 01:56
5774
0
News 2017
Sea Otter Day 1
Canon EOS 7D
1/1000 s ƒ/5 10 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden